E
Emir
Guest
Albanien - Nationalmannschaft - transfermarkt.deDas hat mich nur privat interessiert, weil ich keinen albanischen Spieler kenne.
Albanien - Nationalmannschaft - transfermarkt.deDas hat mich nur privat interessiert, weil ich keinen albanischen Spieler kenne.
Das hat mich nur privat interessiert, weil ich keinen albanischen Spieler kenne.
Ich meins ernst! Kein Witz (war ja sowieso net witzig)Kurac kennst du keinen, machst nur so!![]()
Ich meins ernst! Kein Witz (war ja sowieso net witzig)
Deswegen hab ich ja auch nicht mitgeredet ;DDann hast du ja nicht so viel Ahnung von Fußball und kannst garnicht in diesem Thread mitreden!
Seine Gegner muss man kennen um sich ne Meinung zu machen.
Ich meins ernst! Kein Witz (war ja sowieso net witzig)
ey junge ich kann doch nicht mit fremdleistungen angeben ihr seit wirklich schwer von begriff es ist was anderes ksamili und ich stehen noch nicht auf eigenen beinen haben bestimmt nicht das nötige geld dafür ich jedenfalls! und zeit schon garnicht wegen schule usw dann
soll ich eine 1200km fahrt in ein fremdes land machen haha und das alleine? welcher wahnsinnige würde denn hingehen klar gibt es auch bei uns diese fanatiker tifozat nicht nur ihr habt sie aber leute wie ihr und leute wie ich machen nicht so eine fahrt gibt nicht mit fremdleistungen und seit still ihr habt keine ahnung was ihr schreibt als würde irgendeiner von euch dahin gehen ihr schwachmaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen