Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Ja stimmt, und Angebote aus Frankreich hatte Salihi auch oder? AS Monaco, die waren aber glaube ich nicht seriös die Quellen.

Nuhiu gefiel mir bei seinem ersten Spiel nicht so, liegt wohl daran das er noch unerfahren ist.

Das Spiel war gegen Nordirland hier

Ja für ihn kam Beqaj. Das Eigentor wurde von Aliaj geschoßen in der 92 Minute. Aliaj ist trotzdem ein super Spieler gewesen.

jep ich meine in zukunft solange er noch spielt weil das sit seine qualität

jep ich meine in zukunft solange er noch spielt weil das sit seine qualität

Skela ist leider zu alt. Ich würde ihn liebend noch weiter für die NM haben, doch er ist einfach alt geworden. Wenn wir uns Beispiel für die EM qualifizieren würde er bei der Europameisterschaft 35 sein und dannach 36.

ey junge ich kann doch nicht mit fremdleistungen angeben ihr seit wirklich schwer von begriff es ist was anderes ksamili und ich stehen noch nicht auf eigenen beinen haben bestimmt nicht das nötige geld dafür ich jedenfalls! und zeit schon garnicht wegen schule usw dann

soll ich eine 1200km fahrt in ein fremdes land machen haha und das alleine? welcher wahnsinnige würde denn hingehen klar gibt es auch bei uns diese fanatiker tifozat nicht nur ihr habt sie aber leute wie ihr und leute wie ich machen nicht so eine fahrt gibt nicht mit fremdleistungen und seit still ihr habt keine ahnung was ihr schreibt als würde irgendeiner von euch dahin gehen ihr schwachmaten

Junge bist du dumm oder so? Halt dich zurück du Stück Kake!

Irgendwann ist es zu viel! Du redest wie der letzte Asi. Wenn du nur Albanien anfeuern willst, wenn die am Gewinnen sind, dein Problem :birdman:

Wer ist der berühmteste Spieler von Albanien und wo spielt er?

Sta ima veze?

Katar-> 2.250.000€

Also Dzeko alleine ist 15 mal Wertvoller als die. Eigentlich müsste der im Rollstuhl alleine gegen die gewinnen ^^

Unsere Abwehr, wie auch Mittelfeld ist besser bestückt, siehst du doch allein schon an den Clubnamen, Chelsea-Manchester-Juve-Liverpool-Inter Mailand etc etc.. Den Sturm kannse vergessen.

Ufff, ich mag das nicht, wenn das jemand nach Klubs messen will:

Euer Mittelfeld? Inter (Stankovic der Platzhalter für Chivu als der verletzt war, siehe CL-Finale, als er wieder gesund war), Chelsea (Matic? ist das dein argument?), Manchester United (Wer denn wenn ich fragen darf? Tosic? Ne der is in CSKA), Juve (Krasic muss sich noch in einer stärkeren Liga beweisen) und Liverpool (naja Jovanovic macht nicht gerade den besten Eindruck bisher)...

Also komm uns BITTE nicht mit Clubnamen, denn ein Spieler ist besser wenn er Stammspieler in Tottenham ist als Bankdrücker in Chelsea :sarcasm:

YouTube - Dwight Howard makings of a Superman Slam Dunk 2008 winner

zakuca ga :D

Willst du Albanien so messen?

Lorik Cana ist ein spitzenspieler, ein wahrer zerstörer, soetwas fehlt beispielweise BiH. Ihre Defensive ist geschmückt mit unbekannten Spielern und trotzdem war sie in der WM-Quali gut.
Ihr Sturm mit Salihi, den ich bei den Rapid-Spielen immer verfolge beeindruckt mich auch immer wieder.
Sta ima veze?

Katar-> 2.250.000€

Also Dzeko alleine ist 15 mal Wertvoller als die. Eigentlich müsste der im Rollstuhl alleine gegen die gewinnen ^^
Das hat mich nur privat interessiert, weil ich keinen albanischen Spieler kenne.

Zurück
Oben