Aktivist Vetevendosje
Top-Poster
Weis jemand warum albanien die 2 spiele in Shkoder austragen muss ?
sebien stärkster auf dem balkan was zählst du den dazu srbijaboy kroatien hat die allerbeste jugend und ich meine serbien hat nur ne gute abwehr mittelfeld ok krasic aber der sturm von euch ausser zigic verdient keiner mehr als 3mio maktwert zum torhüter kein kommentarjezt sei mal erlich und objektiv und so du weist selber das Serbien im moment einfach das beste aufn balkan ist.
immerhin war da noch alles drin ^^Der Bosnier versteht es nicht ^^ Aber sonst wenn du was wissen willst, dann kann dir der kakbosnier helfen
Du hast doch schon mal von BH Fanaticos gehört oder? Die Typen sind bei jedem Spiel dabei (egal wo es ist). Es gibt sogar Leute die mit dem Auto nach Schweden fahren.. weißt du wie viel Kilometer das sind? Sind um die 2400km ... auch wenn es um nichts geht oder die schon wissen "wir verlieren" trotzdem gehen die hin Ihre Mannschaft anfeuern... Die Spieler von euch können sich ja dann denken "ahh egal juckt sowieso niemanden was passiert weil alle glauben das wir verlieren"
Bei uns hauen die sajz wixxer immer Sperren rein, damit wir nicht zu viele sind....
YouTube - BHF,BHFanaticos,Portugal - BiH 14 nov. 2009,LUDILO BHF-a na trgu Rosio
sowas wirst du wahrscheinlich nicht erleben
ps. portugal sind schon über 1200km? oder?
so sieht es aus ....
keine ahnung aber was habt ihr alle dagegen?Weis jemand warum albanien die 2 spiele in Shkoder austragen muss ?
verstehe nicht ganz, wieso du das denkst, Bosnien hat eine sehr gute Offensive.
Rumänien hat einen Umbruch und verjüngt die mannschaft, ich würde sie gerne dabei haben, aber irgendwie fehlt mir der glaube, dass Rumänien 2. wird mittlerweile
Der Bosnier versteht es nicht ^^ Aber sonst wenn du was wissen willst, dann kann dir der kakbosnier helfen
Du hast doch schon mal von BH Fanaticos gehört oder? Die Typen sind bei jedem Spiel dabei (egal wo es ist). Es gibt sogar Leute die mit dem Auto nach Schweden fahren.. weißt du wie viel Kilometer das sind? Sind um die 2400km ... auch wenn es um nichts geht oder die schon wissen "wir verlieren" trotzdem gehen die hin Ihre Mannschaft anfeuern... Die Spieler von euch können sich ja dann denken "ahh egal juckt sowieso niemanden was passiert weil alle glauben das wir verlieren"
Bei uns hauen die sajz wixxer immer Sperren rein, damit wir nicht zu viele sind....
YouTube - BHF,BHFanaticos,Portugal - BiH 14 nov. 2009,LUDILO BHF-a na trgu Rosio
sowas wirst du wahrscheinlich nicht erleben
ps. portugal sind schon über 1200km? oder?
so sieht es aus ....
keine ahnung aber was habt ihr alle dagegen?
immerh9in wurde russland 2002 auch in Shkoder weggehauen
Pardon März 2003 war es
Kann mich noch genau erinnern, hätte man das nächste Spiel gegen Irland gewonnen würde man gute Chancen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen