Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Mittelfeld und Sturm besser als Serbien vllt aber nicht besser als Kroatien
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Albanien haut Bosnien und Rumänien weg....
Bosnien hat es noch schlimmer erwischt, die werden höchst wahrscheinlich
in Shkodra spielen müssen. In deren Haut möchte ich net stecken....![]()
nicht übertreiben DANKE
HahaNoch nie was gehört von albanischen Fans also so ne Gruppe aber ich lass mich überraschen ....
wie viele passen ins Stadion? Sicher net mehr wie 20.000 oder?
Pantelic und wie heißt der andere Held der ein Meter vorm Tor die Bälle verhaut?![]()
jezt sei mal erlich und objektiv und so du weist selber das Serbien im moment einfach das beste aufn balkan ist.
Was ist mit Kroatien, Griechenland, Slowenien![]()
HahaNoch nie was gehört von albanischen Fans also so ne Gruppe aber ich lass mich überraschen ....
wie viele passen ins Stadion? Sicher net mehr wie 20.000 oder?
jezt sei mal erlich und objektiv und so du weist selber das Serbien im moment einfach das beste aufn balkan ist.
Kollega, darum ging es aber nicht ^^
wollte bischen von deiner frage abkommen
![]()
Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.
Über Chivu kann man sich streiten, aber Rat ist nie und nimmer besser als Spahic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen