Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Ich denke schon das Rumänien den 2ten macht, sind besser ausfgestellt als Bosnienverstehe nicht ganz, wieso du das denkst, Bosnien hat eine sehr gute Offensive.
Rumänien hat einen Umbruch und verjüngt die mannschaft, ich würde sie gerne dabei haben, aber irgendwie fehlt mir der glaube, dass Rumänien 2. wird mittlerweile
Ich denke schon das Rumänien den 2ten macht, sind besser ausfgestellt als Bosnien
Kanns du das bisschen erläutern?
BiH ist in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als Rumänien, natürlich ist das kein klassen unterschied aber trotzdem sehe ich BiH spielerisch vor Rumänien.
Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.
du bist bosnier du verstehst nicht was ich meine
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paris ist 1200km von berlin entfernt sone fahrt auf sich zu nehmen ????? wer würde das tun als ob prizren das tun würde wenn albanien längst ausgeschieden ist !
und ihr bosnier würdet das auch nicht tun außer es wäre in deutschland und ihr würdet hier wohnen
Weil er Bosnier ist ist er ein schlechterer Mensch?
Bei Bosnien spielen kommen auch Jungs aus Bosnien
Aber wie gesagt Erfolgsfans, du und Ksamili
Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.
Chivu,Rat sind 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen