Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

verstehe nicht ganz, wieso du das denkst, Bosnien hat eine sehr gute Offensive.
Rumänien hat einen Umbruch und verjüngt die mannschaft, ich würde sie gerne dabei haben, aber irgendwie fehlt mir der glaube, dass Rumänien 2. wird mittlerweile
Ich denke schon das Rumänien den 2ten macht, sind besser ausfgestellt als Bosnien

Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.

du bist bosnier du verstehst nicht was ich meine
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

paris ist 1200km von berlin entfernt sone fahrt auf sich zu nehmen ????? wer würde das tun als ob prizren das tun würde wenn albanien längst ausgeschieden ist !

und ihr bosnier würdet das auch nicht tun außer es wäre in deutschland und ihr würdet hier wohnen

Der Bosnier versteht es nicht ^^ Aber sonst wenn du was wissen willst, dann kann dir der kakbosnier helfen :rolleyes:

Du hast doch schon mal von BH Fanaticos gehört oder? Die Typen sind bei jedem Spiel dabei (egal wo es ist). Es gibt sogar Leute die mit dem Auto nach Schweden fahren.. weißt du wie viel Kilometer das sind? Sind um die 2400km ... auch wenn es um nichts geht oder die schon wissen "wir verlieren" trotzdem gehen die hin Ihre Mannschaft anfeuern... Die Spieler von euch können sich ja dann denken "ahh egal juckt sowieso niemanden was passiert weil alle glauben das wir verlieren"

Bei uns hauen die sajz wixxer immer Sperren rein, damit wir nicht zu viele sind....

YouTube - BHF,BHFanaticos,Portugal - BiH 14 nov. 2009,LUDILO BHF-a na trgu Rosio

sowas wirst du wahrscheinlich nicht erleben

ps. portugal sind schon über 1200km? oder? :D

Weil er Bosnier ist ist er ein schlechterer Mensch?:rolleyes:
Bei Bosnien spielen kommen auch Jungs aus Bosnien:idea1:
Aber wie gesagt Erfolgsfans, du und Ksamili

so sieht es aus ....

Ok die BiH abwehr ist sicherlich der am dünnsten gut besetzte Mannschaftsteil, aber sag mir einen Rumänischen Abwehrspieler der besser ist als Emir Spahic?
Mittelfeld und Sturm finde ich ist BiH sogar auf einer höhe wenn nicht sogar besser als Kroatien und Serbien.

Mittelfeld und Sturm besser als Serbien vllt aber nicht besser als Kroatien

Ich bin froh, das wir nen guten Sturm haben, denn hätten wir ne baba abwehr dafür keine Angriff dann können wir net leicht gewinnen, nur tore führen dich zum Sieg und wenn die Abwehr 2 reinlässt, dann müssen wir 3 machen.

Zurück
Oben