Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Boah alles muss man genau erklären.

Die Stadien bei den Albanienspielen wären voll wenn Albanien eine Chance hätte sich zuqualifizieren.
Bei dem Spiel BEL - BIH, hatte Bosnien noch Chancen sich zuqualfizieren und dazu noch sehr gute, also war das Stadion voll.
Das passiert selten bei Albanien, also sind die Stadien bei den Albanienspielen demensprechend voll.

gut?

das ist die dorfmentalität,die verstehen nicht können nicht mit logisch nachdenken

in berlin können die leute zu meist gut mit denken da brauch man nicht alles erklären aber tja so ist das
wohl

dieser prizren nervt nur junge prizren warst du schonmal bei einem albanien spiel?

ja oder nein ich will nicht mehr wissen!

Zuletzt bearbeitet:
das ist die dorfmentalität in berlin kann gut mit denken brauch nicht alles erklären aber tja so ist das
wohl

dieser prizren nervt nur junge prizren warst du schonmal bei einem albanien spiel?

ja oder nein ich will nicht mehr wissen!

warst du schonmal bei einem albanien spiel?:rolleyes:

Bei dem Spiel Deutschland - Bosnien ging es auch um nix und trotzdem waren über 8000 Bosnier da.

ich glaube du bist schwer von begriff wenn bosnien 4 punkte hätte und man würde gegen spanien spielen meinst du ihr wärt so zahlreich nach spanien gefahren

ok selbst wenn es in bosnien war mir egal es geht um albanien und wir müssten nach frankreich fahren würdet ihr kackbosnier von berlin richtung paris fahren fliegen laufen rennen um euch ein unbedeutenes spiel anzukucken weil ihr mit 4 punkten rausgeflogen seid und die franzosen bräuchten 3 punkte um sich zu qualifizieren?

Naja, die richtigen Fans stehen zu Ihrer Mannschaft und die "Kakbosnier" gehen zum Spiel auch wenn wir 0 Punkte haben stehen wir zur Mannschaft!

Wenn du nur für eine Mannschaft bist die Erfolg hat, dann werd doch Svabo :mrgreen:

Wenn BiH nicht den Trainer oder die Strategie zumindest ändert, dann seh ich schwarz für BiH...

ich sage doch die meisten können hier nicht mit denken typisch bosnier und paar dorftrottel!

klar gehen die bosnier aus deutschland zum spiel !

als albanien gegen deutschland spielte war es auch voller albaner da war auch jedem klar das ist nichts zu holen aber man wohnte hier in der nähe

ich glaube kein einziger bosnier hier im forum würde von berlin ! bis nach paris fahren fliegen wenn er wüsste das bosnien ausgeschieden ist kein einziger!!!!! kein einziger ihr bf bosnier

nicht das volk selber seid doch nur heuchler und lügner tut einen auf patriot haha witzfiguren

Zurück
Oben