Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Erfolgfan passt ja auch nicht mal der Begriff. Es geht nicht darum wie hoch die Niederlagen ausfallen, aber wenn du weißt das dein Team bereits ausgeschieden ist was gibts du dein Geld für so ein Shit aus. EM&WM Qualifikationen sind was anders als Bundesliga. In der Bundesliga hat man immernoch eine Chance und die Spiele sind nicht weit.

Vergleicht die Bundesliga mit seiner Nation:rolleyes:

Hauptsache die Jungs unterstützen!Egal wie das Resultat ist am Ende;)

Würde das erste Spiel Frankreich - Albanien lauten wäre ich dabei, doch das Spiel ist das vorletzte für unsere Kombetare. Wenn Albanien Beispiel nur 4-5 Punkte rausholt wird keiner sie mehr anfeuern gehen, es geht halt um nichts mehr.

prizren du bist voll komisch irgendwie kuck dir doch mal die stadien an wenn man freundschaftsspiele bestreitet voll leer selbst bei den deutschen obwohl die genügend prespektivlose fussballfanatiker haben die nur saufen und fussball kucken und noch dazu genügend geld besitzen trotzdem war das stadion nicht voll gegen teams wie dänemark aber wäre es in der quali und deutschland bräuchte punkte wäre es sofort ausverkauft

Bei uns ist es genau andersum... Die geben uns immer Sperren, damit so Sachen wie im Belgienspiel nicht passieren ... Da kommen mehr Bosnier als Belgier in Belgien :D

Bei Bosnien gegen Belgien wäre das Stadion mit Albanern voll, wenn Bosnien bis dahin sicher nicht weiter wäre:confused:

Boah alles muss man genau erklären.

Die Stadien bei den Albanienspielen wären voll wenn Albanien eine Chance hätte sich zuqualifizieren.
Bei dem Spiel BEL - BIH, hatte Bosnien noch Chancen sich zuqualfizieren und dazu noch sehr gute, also war das Stadion voll.
Das passiert selten bei Albanien, also sind die Stadien bei den Albanienspielen demensprechend voll.

gut?

Bei uns ist es genau andersum... Die geben uns immer Sperren, damit so Sachen wie im Belgienspiel nicht passieren ... Da kommen mehr Bosnier als Belgier in Belgien :D

ich glaube du bist schwer von begriff wenn bosnien 4 punkte hätte und man würde gegen spanien spielen meinst du ihr wärt so zahlreich nach spanien gefahren

ok selbst wenn es in bosnien war mir egal es geht um albanien und wir müssten nach frankreich fahren würdet ihr kackbosnier von berlin richtung paris fahren fliegen laufen rennen um euch ein unbedeutenes spiel anzukucken weil ihr mit 4 punkten rausgeflogen seid und die franzosen bräuchten 3 punkte um sich zu qualifizieren?

ich glaube du bist schwer von begriff wenn bosnien 4 punkte hätte und man würde gegen spanien spielen meinst du ihr wärt so zahlreich nach spanien gefahren

ok selbst wenn es in bosnien war mir egal es geht um albanien und wir müssten nach frankreich fahren würdet ihr kackbosnier von berlin richtung paris fahren fliegen laufen rennen um euch ein unbedeutenes spiel anzukucken weil ihr mit 4 punkten rausgeflogen seid und die franzosen bräuchten 3 punkte um sich zu qualifizieren?

Warum gleich so beleidigen?
Und ja würden sie machen, finds gut an den BiHFanaticos, dass die bei jeden Speil mitreisen egal um was es geht!

Zurück
Oben