Aktivist Vetevendosje
Top-Poster
Wie es aussieht fehlt lorik cana gegen rumänien und luxemburg !
ddas glaube ich nicht
Musst du auch net aber gäbe es mehr von den Prizrens, dann hätte die Mannschaft nen 12 Spieler
wenn spiele gegen deutschland stattfinden hier in berlin sind immer mehr ausländer im olympia stadion
Wenn BiH nicht den Trainer oder die Strategie zumindest ändert, dann seh ich schwarz für BiH...
verstehe nicht ganz, wieso du das denkst, Bosnien hat eine sehr gute Offensive.
Rumänien hat einen Umbruch und verjüngt die mannschaft, ich würde sie gerne dabei haben, aber irgendwie fehlt mir der glaube, dass Rumänien 2. wird mittlerweile
Wie es aussieht fehlt lorik cana gegen rumänien und luxemburg !
ich sage doch die meisten können hier nicht mit denken typisch bosnier und paar dorftrottel!
klar gehen die bosnier aus deutschland zum spiel !
als albanien gegen deutschland spielte war es auch voller albaner da war auch jedem klar das ist nichts zu holen aber man wohnte hier in der nähe
ich glaube kein einziger bosnier hier im forum würde von berlin ! bis nach paris fahren fliegen wenn er wüsste das bosnien ausgeschieden ist kein einziger!!!!! kein einziger ihr bf bosnier
nicht das volk selber seid doch nur heuchler und lügner tut einen auf patriot haha witzfiguren
Weil er Bosnier ist ist er ein schlechterer Mensch?du bist bosnier du verstehst nicht was ich meine
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paris ist 1200km von berlin entfernt sone fahrt auf sich zu nehmen ????? wer würde das tun als ob prizren das tun würde wenn albanien längst ausgeschieden ist !
und ihr bosnier würdet das auch nicht tun außer es wäre in deutschland und ihr würdet hier wohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen