Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Wer ist der berühmteste Spieler von Albanien und wo spielt er?

Willst du Albanien so messen?

Lorik Cana ist ein spitzenspieler, ein wahrer zerstörer, soetwas fehlt beispielweise BiH. Ihre Defensive ist geschmückt mit unbekannten Spielern und trotzdem war sie in der WM-Quali gut.
Ihr Sturm mit Salihi, den ich bei den Rapid-Spielen immer verfolge beeindruckt mich auch immer wieder.

Willst du Albanien so messen?

Lorik Cana ist ein spitzenspieler, ein wahrer zerstörer, soetwas fehlt beispielweise BiH. Ihre Defensive ist geschmückt mit unbekannten Spielern und trotzdem war sie in der WM-Quali gut.
Ihr Sturm mit Salihi, den ich bei den Rapid-Spielen immer verfolge beeindruckt mich auch immer wieder.

Da scheint jemand erfahren zu sein :app:

Kommt Salihi jetzt wo Jelavic weg ist noch öfter zum Einsatz und wie spielt Nuhiu?

Unsere Abwehr, wie auch Mittelfeld ist besser bestückt, siehst du doch allein schon an den Clubnamen, Chelsea-Manchester-Juve-Liverpool-Inter Mailand etc etc.. Den Sturm kannse vergessen.

Ufff, ich mag das nicht, wenn das jemand nach Klubs messen will:

Euer Mittelfeld? Inter (Stankovic der Platzhalter für Chivu als der verletzt war, siehe CL-Finale, als er wieder gesund war), Chelsea (Matic? ist das dein argument?), Manchester United (Wer denn wenn ich fragen darf? Tosic? Ne der is in CSKA), Juve (Krasic muss sich noch in einer stärkeren Liga beweisen) und Liverpool (naja Jovanovic macht nicht gerade den besten Eindruck bisher)...

Also komm uns BITTE nicht mit Clubnamen, denn ein Spieler ist besser wenn er Stammspieler in Tottenham ist als Bankdrücker in Chelsea :sarcasm:

Da scheint jemand erfahren zu sein :app:

Kommt Salihi jetzt wo Jelavic weg ist noch öfter zum Einsatz und wie spielt Nuhiu?

Salihi war sowie so letztes Jahr mit Jelavic vorne und hat seine zahlreichen Tore gemacht, das war das beste Sturmduo in der Ö-Liga letztes Jahr!

Nuhiu, der Riese, spielt immer noch unerfahren, ist ja auch noch jung, kann aber verflucht gut werden, aufgrund seiner größer.

Ufff, ich mag das nicht, wenn das jemand nach Klubs messen will:

Euer Mittelfeld? Inter (Stankovic der Platzhalter für Chivu als der verletzt war, siehe CL-Finale, als er wieder gesund war), Chelsea (Matic? ist das dein argument?), Manchester United (Wer denn wenn ich fragen darf? Tosic? Ne der is in CSKA), Juve (Krasic muss sich noch in einer stärkeren Liga beweisen) und Liverpool (naja Jovanovic macht nicht gerade den besten Eindruck bisher)...

Also komm uns BITTE nicht mit Clubnamen, denn ein Spieler ist besser wenn er Stammspieler in Tottenham ist als Bankdrücker in Chelsea :sarcasm:

Ich denke das hier ist nicht der richtige Thread, um darüber zu disskutieren und daneben meinte ich mit Chealsea Ivanovic auf die Abwehr bezogen. Des Weiteren zieh dir doch mal rein, wie Murinho Stankvoci als absolute Führungsfigur gelobt hat und zu Tosic, Krasic, Jovanovic kann ich nur sagen, dass die noch überzeugen werden...;)

Ich denke das hier ist nicht der richtige Thread, um darüber zu disskutieren und daneben meinte ich mit Chealsea Ivanovic auf die Abwehr bezogen. Des Weiteren zieh dir doch mal rein, wie Murinho Stankvoci als absolute Führungsfigur gelobt hat und zu Tosic, Krasic, Jovanovic kann ich nur sagen, dass die noch überzeugen werden...;)

Du hast recht, das ist hier nicht der richtige Platz, aber du hast in Sachen Mittelfeld diese Clubnamen erwähnt und das finde ich nicht korrekt... Und Stankovic war, um das nochmal zu wiederholen, Platzhalter für Chivu der das Jahr verletzt war und in den letzten Spielen, wo er wieder fit war, wurde er als LV eingesetzt und Zanetti im ZDM neben Cambiasso, aber das is auch wieder egal. Das Fazit meines Beitrags, man beurteilt nicht nach Klubnamen :S

Salihi war sowie so letztes Jahr mit Jelavic vorne und hat seine zahlreichen Tore gemacht, das war das beste Sturmduo in der Ö-Liga letztes Jahr!

Nuhiu, der Riese, spielt immer noch unerfahren, ist ja auch noch jung, kann aber verflucht gut werden, aufgrund seiner größer.

Ja stimmt, und Angebote aus Frankreich hatte Salihi auch oder? AS Monaco, die waren aber glaube ich nicht seriös die Quellen.

Nuhiu gefiel mir bei seinem ersten Spiel nicht so, liegt wohl daran das er noch unerfahren ist.
odder wurde strakosha beim 1-2 vom platz getragen?

YouTube - SHQIPERI - IRLAND VERIORE 1-0.avi sowas muss skela mal oefter machen :)

Das Spiel war gegen Nordirland hier

Ja für ihn kam Beqaj. Das Eigentor wurde von Aliaj geschoßen in der 92 Minute. Aliaj ist trotzdem ein super Spieler gewesen.

Zurück
Oben