E
Ero
Guest
Deutschland.
neinGenerell gegen niemanden. Hah jetzt dachten alle der schreibt bestimmt gegen Kroatien.
Also ganz normal wie alle anderen auch ... Und warum sollte man nicht Scheiß-Maradona rufen dürfen? Besser das als irgendwelche Naziparolen.Nicht das ich generell gegen Deutschland bin im Fußball aber 2006 war es echt unerträglich vor allem in Berlin wo ich wohne nach jedem Spiel waren zehn tausende besoffene auf den Straßen und haben rumgebrüllt und sich aufgeführt wie die letzten Assis teilweise sogar andere Nationen beleidigt dabei, gegen Argentinien war es ganz schlimm da hab ich sogar 2 mal gesehen das Argentinische Fahnen verbrannt wurden ein mal am U-Bahnhof und ein mal auf offener Straße mit scheiß Maradona rufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen