Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

Deutschland. Obwohl ich regelmäßig Bundesliga schaue und lediglich einpaar Bayern-Spieler in der Nationalmannschaft nicht mag, jedoch im Großen und Ganzen mit den Spielern und dem Land sympathisiere. Das schlimme sind einfach die Fans und das drumherum was in Deutschland passiert, wenn die ganzen Weißwurst-Penner und Bild-Zeitung-Leser auf die Straßen gehen und sich dementsprechend benehmen. Natürlich ist das bei vielen anderen Nationen auch der Fall, aber davon bekommt man in Deutschland halt nicht so viel mit.

generell gegen niemanden... nur im verlauf des turniers kommen ab und zu hassmanschaften auf wenn die einfach unverdient weiterkommen... z.b. uruguay im halbfinale wm 2010 oder italien 2002 gg. australien und 2006 gg deutschland usw..

wie kann man generell gegen eine Mannschaft sein? Ich gebe amerigo recht, sowas entwicklet sich während des Turniers. Mannschaften die einfach scheiße spielen oder besonders unsportlich sind

Wieso sind so viele gegen Italien?? Also ich mag die Itakas ::lol: generell bei Turnieren, vor allem haben sie mir den größten gefallen getan 2006 das sie Deutschland aus dem Turnier gekickt haben.

Nicht das ich generell gegen Deutschland bin im Fußball aber 2006 war es echt unerträglich vor allem in Berlin wo ich wohne nach jedem Spiel waren zehn tausende besoffene auf den Straßen und haben rumgebrüllt und sich aufgeführt wie die letzten Assis teilweise sogar andere Nationen beleidigt dabei, gegen Argentinien war es ganz schlimm da hab ich sogar 2 mal gesehen das Argentinische Fahnen verbrannt wurden ein mal am U-Bahnhof und ein mal auf offener Straße mit scheiß Maradona rufen.

Naja aber sind ja Gott sei dank nicht alle so.

Nicht das ich generell gegen Deutschland bin im Fußball aber 2006 war es echt unerträglich vor allem in Berlin wo ich wohne nach jedem Spiel waren zehn tausende besoffene auf den Straßen und haben rumgebrüllt und sich aufgeführt wie die letzten Assis teilweise sogar andere Nationen beleidigt dabei, gegen Argentinien war es ganz schlimm da hab ich sogar 2 mal gesehen das Argentinische Fahnen verbrannt wurden ein mal am U-Bahnhof und ein mal auf offener Straße mit scheiß Maradona rufen.
Also ganz normal wie alle anderen auch :lol: ... Und warum sollte man nicht Scheiß-Maradona rufen dürfen? Besser das als irgendwelche Naziparolen.

Zurück
Oben