Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

Deutschland. Obwohl ich regelmäßig Bundesliga schaue und lediglich einpaar Bayern-Spieler in der Nationalmannschaft nicht mag, jedoch im Großen und Ganzen mit den Spielern und dem Land sympathisiere. Das schlimme sind einfach die Fans und das drumherum was in Deutschland passiert, wenn die ganzen Weißwurst-Penner und Bild-Zeitung-Leser auf die Straßen gehen und sich dementsprechend benehmen. Natürlich ist das bei vielen anderen Nationen auch der Fall, aber davon bekommt man in Deutschland halt nicht so viel mit.

ja die sind echt schlimm, teilweise sehr arrogante ''Fans'', die einfach keine Ahnung haben und nur während der WM/EM Fussball gucken und meinen, sie checken alles. Aber die Mannschaft ist mir auch nicht gerade sympatisch, keine Ahnung warum, aber die deutsche Nationalmannschaft habe ich nie gemocht.

England mag ich wie gesagt auch gar nicht mehr, einfach extrem überbewertete Mannschaft.

ja die sind echt schlimm, teilweise sehr arrogante ''Fans'', die einfach keine Ahnung haben und nur während der WM/EM Fussball gucken und meinen, sie checken alles. Aber die Mannschaft ist mir auch nicht gerade sympatisch, keine Ahnung warum, aber die deutsche Nationalmannschaft habe ich nie gemocht.
Als wenn unsere besser wären ... z.B. das ständige Rumgepfeife und nicht anerkennen wollen einer guten gegnerischen Leistung. Und Experten sind unsere auch nicht alle, das erkennt man schon daran dass es bei Diskussionen 38 verschiedene Meinungen gibt, jeder bewertet es so wie er will, da sind doch alle mehr oder weniger gleich.

Mich stören wenn dann manche deutschen Reporter (weiß jetzt die Namen nicht), die einfach unfair sind, den Gegnern nichts zugestehen wollen aber die Schwalben der eigenen Leute nicht sehen.

Als wenn unsere besser wären ... z.B. das ständige Rumgepfeife und nicht anerkennen wollen einer guten gegnerischen Leistung. Und Experten sind unsere auch nicht alle, das erkennt man schon daran dass es bei Diskussionen 38 verschiedene Meinungen gibt, jeder bewertet es so wie er will, da sind doch alle mehr oder weniger gleich.

Mich stören wenn dann manche deutschen Reporter (weiß jetzt die Namen nicht), die einfach unfair sind, den Gegnern nichts zugestehen wollen aber die Schwalben der eigenen Leute nicht sehen.

z.b bei Tomas Müller sieht man das echt häufig, obwohl er ein Schwalbenkönig erster Güte ist.

redest du jetzt von Kroatien oder von wen speziell?

immer gegen griechenland, egal wer der gegner ist.

-------

btw
bir veya iki sazan yazdigimi ciddi alip, yorum yapmazsa benimde adim almila degil. aha buraya yaziyorum.

Zurück
Oben