clk
Top-Poster
Ich übersetze deine Gründe mal.
Grund 1: Ich habe von einem Italiener und einem Portugiesen eine auf die Fresse bekommen.
Grund 2: Italienische und portugiesische Frauen lassen mich nicht ran.
Ich übersetze deine Gründe mal.
Grund 1: Ich habe von einem Italiener und einem Portugiesen eine auf die Fresse bekommen.
Grund 2: Italienische und portugiesische Frauen lassen mich nicht ran.
Geht mir meist genausoIch bin als neutraler Zuschauer immer für den Underdog. Es ist schön, wenn auch Kleine gegen Große gewinnen.
Als neutraler Zuschauer, wenn ihr ein Fussball-Spiel an einer EM, WM (oder auch Quali) verfolgt, gibt es da Teams, gegen diese ihr generell immer seid?
Falls Ja, welche und wieso?
Bei mir Italien und Portugal. Bin immer gegen diese Mannschaften! Immer!
Wieso....
Grund1:
Ich kenne sehr, sehr viele Italos und Portugiesen (gibt ganz viele hier in der Schweiz). Mir gefällt diese Selbstverliebtheit (auf nationaler Ebene) und übertriebener Patriotismus nicht. Vor allem Italos sind da extrem. Ihrer Meinung nach haben sie: die schönste Sprache, das beste Essen auf der Welt, das beste Fleisch, die besten Autos, die beste Musik Europas, die schönsten Frauen und Männer,.....etc....etc.... Ja sogar die mit Abstand besten Oliven (hatte mal vor kurzem mit einem Italo darüber ein Gespräch), obwohl alle Oliven für mich mehr oder weniger gleich schmecken. Aber neeeeeiiinn... Die italienischen sind mit Abstand die besten und unvergleichbar, wie alles andere (egal über was wir reden). Diese Selbstverliebtheit (auf nationaler Ebene gefällt mir nicht so). Von den (bescheidenen) Deutschen (hier in der Schweiz) zum Beispiel kenn ich so was gar nicht.
Grund 2:
Die Frauen hier in der Schweiz. Kann das Südländer-Gesülze nicht mehr anhören. Südländer, Südländer, Südländer. Hab das Gefühl, manche werden feucht, wenn sie darüber reden. Oder wenn sie einen Mann sehen, der wie ein 0815-Südländer-Prototyp aussieht (Dunkle, volle, dichte Haare (mit Gel und gestylt), mediterrianer Hauttyp, dunkle Augen, Starkes Kinn und dazu noch (ganz wichtig) ein 3-Tage-Bart).
Und das gleiche überträgt sich irgendwie auch auf den Fussball. Wenn ich die Frauen hier in Zürich höre, dann schwärmen auch hier (im Fussball) alle von den Italiener und Portugiesen.
- Für mich ein weiterer Grund gegen Italien und Portugal zu sein Da bin ich lieber für die hässlichen Engländer, die knall-harten Fussball spielen.
Schon bescheuert genug in einem balkan-forum von neutral zu reden...
Wenn ich nach diesem forum urteilen würde: Kroatien(wie manche hier die fressen zu weit aufgerrisen haben wegen der em)!
also bitte ... !
1. Sprache i-wie feminin ... !?
2. Gibt viel besseres Essen !
3. Fleisch - keine Ahnung ...
4. Autos mit den Deutschen ...!
5. Musik ist komplett scheiße ...!
6. Frauen auf einer Skala 2-11,5 eine 10,0 ... / Männer kann ich nicht beurteilen ...
7. und bei denn Oliven kommt niemand an den Kroaten vorbei !!!
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung ... da aber meine Meinung über allen anderen gestellt ist ... ist eure Meinung irrelevant ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen