Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

Ich bin grundsätzlich gegen Papua-Neuguinea, weil mir nicht gefällt, mit welcher Selbstverständlichkeit sie westliche Knabberprodukte an ihren Spielen zu völlig überteuerten Preisen verkaufen.

Meine Frau ist immer gegen die Mannschaft, für die ich bin. Wahrscheinlich hasst sie mich. Oder sie hasst den riesigen Fernseher, den ich für die EM gekauft habe und der nun unser ganzes Haus verdunkelt, wenn er ausgeschaltet ist.

Diese übertriebene Selbstverliebtheit gibt es auch bei den Serben, Albaner etc.. wenn die so viel erreicht haben wie Italien, würden die sich auch damit brüsten.

Ich bin grundsätzlich auch gegen Portugal, aber nicht aus Zurichs Gründen. Sie werden immer so überbewertet, vorallem beim Spiel gegen Deutschland. :fts: Ansonsten bin ich noch gegen Mannschaften die extrem defensiv spielen wie zB. Griechenland. Früher war ich auch gegen Italien, aber an dieser EM gefallen sie mir. :D

Deutschland.

Die Arroganz der Deutschen nervt.

Ich nicht Da die Deutschen christlich sind und ich muslimisch. Ich hasse sie.

deutschland, serbien, türkei, frankreich

Viljuška;3316821 schrieb:
kroatien, deutschland sonst eigentlich keiner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin immer gegen Frankreich. Grundsätzlich immer ne unsympatische Assitruppe. Echte Franzosen kaum existent, aber das ist das geringste Übel. Die Spieler sind unsympatische Kotzbrocken, kenne kaum eine Mannschaft die so voller Egoisten ist. Bei den Auswechslungen wird der Trainer keine Blickes gewürdigt, usw.. Dazu jetzt dieser Assi , der mit einem Ball auf die Frau von Cassias zielte usw..

gegen die svabos, es ist einfach so :D

zb kann ich das besoffene "deutschland, deutschland, deutschlaaaaand" gegrölle nicht hören

franzosen mag ich aber auch nicht so gern

Nur gegen Serbien, egal wann sie spielen ich bin gegen diesen Haufen Sche*?e

Eigentlich gegen keinen so Recht.
Heute aber war ich gegen Spanien, da sie ein potenziell stärkerer Gegner für Deutschland wären, falls Deutschland dann ins Finale einzieht.
Doch leider war das Glück nicht mit den Portguiesen beim Elferschießen, schade.

Wenn ich das auf dem Bild wär (was ich aber nicht bin,weil ich ein Mensch bin) wäre ich immernoch eine Evolutionsstufe über dir.
Warum musstes du so explizit drauf hinweisen dass du es nicht bist ? warst du dir nicht ganz sicher oder hattest du angst das jemand aus dem BF die wahrheit kennt ?

Zurück
Oben