Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emir kusturica

Brate srbine komm wieder zu uns,du musst ja nicht dein Glauben wechseln.Wir sind in echt auch Brüder.
Nein Brate!
Komm zu uns!
Dann sparst du dir diesen Geschichtsscheiss.
Als Jugoslawe hast du 100 Jahre Geschichte(mehr nicht!)....ist doch viel geiler als diese Jahrtausende alte Scheisse von Serben, Kroaten, Bosniern usw...

Er hat nie gegen Serbien gekämpft er hat doch Car Lazar bei der Kosovo Schlacht 1389 geholfen. Später fiel Serbien an die Osmanen und klar versuchte er dort rest serbische Gebiete zu erobern das Serbien zu erst an die Osmanen fiel.

Daher lies er sich auch zum König der Serben krönen als Verwanter der Nemanjici. Eben war er noch kein Verwanter der Nemanjici laut dir,jetzt schon. :rolleyes:

Vor den Osmane war schon Serbien in viele kleine Teile Gespalten, dar brauchte Trvtko natürlich nicht lange zu warten, bis er mit seinen bosnische schwertern demokratie brachte:toothy2:

Finde ich auch interessant:rolleyes:
Gehörte ja damals unter seiner herrschaft zu Bosnien, jaja sehr interesant.:)

Was hast du Muslimanski den damit zu tun? Ja es gehörte zu der Zeit dem serbischen König Tvrto und sein BiH da Serbien ja zu der Zeit bereits gefallen war.

Du bist ein Trottel der sich immer wieder eine neue Ausrede aus der tasche zieht.Das macht tvrtko aber trotzdem nicht zu einen Muslimanski,er ist Serbo.

vielleicht war die akzeptiert und gut, die Verfassung?...
...????...warum haben Deutsche gegeneinander im Mittelalter Kriege gefuehrt?...Und Franzosen in Frankreich gegen Franzosen...und Spanier in Spanien ebenfalls gegeneinander?
Keinen Plan
Warum sollte er?
er herrschte ueber Bosnien?
Deswegen vielleicht?
...????...warum haben Deutsche gegeneinander im Mittelalter Kriege gefuehrt?...Und Franzosen in Frankreich gegen Franzosen...und Spanier in Spanien ebenfalls gegeneinander?...Keinen Plan...

Freut mich das du alles eingesehen hast.:toothy2:

Ihr seid an Künstlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen. Als Sprache gibt es "Bosnisch" auch erst seit den 1990ern! Davor habt ihr Serbokroatisch gesprochen.

Echt schrecklich, was bei uns unten alles passiert. Kein Wunder, dass Griechenland gegen ein Balkanland um seine Geschichte kämpfen muss. Mit dem Zerfall Jugoslawiens (gegründet von 2 Staaten und 3 Völkern, zerfallen in 6 Staaten mit 6 Völkern) entstanden soviele "neue" Nationen wie nirgends sonst auf der Welt. Während man bei uns schon anfängt jeder Konfession eines Volkes ein Land zu geben, besitzen anderstwo große Völker (Beispiel: Kurden) keinen eigenen Staat. Deswegen hat Europa als zweitkleinster Kontinekt auch die meisten Staaten...
Australien als kleinster Kontinent besteht aus nur einem Staat.

Nicht nur, dass man sinnlos Staaten erfindet, man erfindet auch die Geschichte neu und verfälscht die alte. Ich sage das sicherlich nicht, weil ich Serbe bin und gegen bosn. Muslime bin. Ich persönlich finde bosn. Muslime sogar sympathischer als Kroaten, aber die Kroaten haben ihre Geschichte, dass muss man ihnen lassen. Sie sind nicht von einem anderen Volk abgefallen und beanspruchen auch nicht fremde Geschichte.

Zurück
Oben