Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emir kusturica

Kein Pakt brate ,komm wieder zu uns wir sind doch voll cool und du warst früher auch einer von uns,also.... siehe Brena und Nemanja.

Und auserdem hab ich dir schon gesagt das du dich nicht an unsere Helden und Könige vergreigen sollst,wenn du nicht wieder zu uns zurück willst dann verehre doch Alija aber lass unseren Tvrle.

Und welcher serbische Name würde mir passen?

Und welcher serbische Name würde mir passen?

Du behaltest natürlich dein richtigen Namen wenn du muslimischer Serbe bleiben willst. Wenn du beschließt orthodox zu werden wie einst deine Vorfahren darfst dir ein serbisch-orthodoxen Namen aussuchen wie Nemanja,Dusan,Milos oder so. Ein Kum wäre auch nicht schlecht den du dir ebenfalls aussuchen darfst.

Dann darfst auch auf Tvrle stolz sein,unseren serbischen König BiHs.

MfG

Ich bin Katholik!

Und er war ein anerkanter bosnischer König, der serbisches, monte...,kro.... gebiete eroberte;)

Könnte ich dich auch fragen:)

Wenn du katholik bist dann bist du Kroate aber das nehm ich dir nicht ab. Dann weiss ich nicht was du hier für eine Show anziehst Kollega.

Noch mal,lass unseren Tvrle. :mad:

Du behaltest natürlich dein richtigen Namen wenn du muslimischer Serbe bleiben willst. Wenn du beschließt orthodox zu werden wie einst deine Vorfahren darfst dir ein serbisch-orthodoxen Namen aussuchen wie Nemanja,Dusan,Milos oder so. Ein Kum wäre auch nicht schlecht den du dir ebenfalls aussuchen darfst.

Dann darfst auch auf Tvrle stolz sein,unseren serbischen König BiHs.

MfG

was muss man als richtiger serbe noch so beachten?

Zurück
Oben