Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emir kusturica

1.Kroatisches Gebiet gab es da gar nicht das gehörte Österreich.

2.Serbisches gebiet eroberte er weil Serbien fast zerfallen war nach der Amselfeldschlacht 1389.Den Serbien wurde als erstes von den Osmanen erobert bis BiH von den besatzern erobert wurde zu dennen du dich hingezogen fühlst. :rolleyes:

Brate srbine komm wieder zu uns,du musst ja nicht dein Glauben wechseln.Wir sind in echt auch Brüder.

aha?!:confused::confused::confused:

Zu Kulins Zeit hatte also Österreich was zu sagen:confused::confused::confused::toothy2:

Serbisches gebiet eroberte er weil Serbien fast zerfallen

Er eroberte schon vor den osmane serbisches Land:toothy2:

Brate srbine komm wieder zu uns,du musst ja nicht dein Glauben wechseln.Wir sind in echt auch Brüder.

Ich schliesse doch kein Pakt mit dem Teufel:toothy2:

Ich persönlich finde bosn. Muslime sogar sympathischer als Kroaten, aber die Kroaten haben ihre Geschichte, dass muss man ihnen lassen. Sie sind nicht von einem anderen Volk abgefallen und beanspruchen auch nicht fremde Geschichte.

Ich finde unsere Muje auch korrekter als Kroaten.Die sind mehr wie wir so lockerer balkanischer. Kroaten sind meistens kalt und verklemmt(meine Meinung und Erfahrung!).Liegt wohl auch an die 1000jährige österreich-ungarische Herrschaft.

Doch!
Ich bin einer!
Musst dich dran gewoehnen das vor 100Jahren der Grundstein fuer eine neue Ethnie gelegt wurde!
Und von wem stammt ihr denn ab? Lass schnell googlen, welche Sekte man noch auf das Gebiet ex-Jugoslawiens ansiedeln kann, damit ihr euch auch auf diese berufen könnt und dass ihr euch klar von den Serben, Kroaten und Muslimani unterscheiden könnt...:toothy2:

Welche Sprache spricht ihr? Jugoslawisch? Inwiefern unterscheidet sich denn deine Sprache von Serbisch, Kroatisch, Bosnisch und Montenegrinisch?

Soso jetzt werden ja aucxh noch neue Sprachen erfunden wie bosnisch oder montenegrinisch :D ,seit wann gibt es die? 1995 oder 2000? :lol:

Nein Brate!
Komm zu uns!
Dann sparst du dir diesen Geschichtsscheiss.
Als Jugoslawe hast du 100 Jahre Geschichte(mehr nicht!)....ist doch viel geiler als diese Jahrtausende alte Scheisse von Serben, Kroaten, Bosniern usw...

Kein schlechter Vorschlag:toothy2:

Er eroberte schon vor den osmane serbisches Land:toothy2:

Ich schliesse doch kein Pakt mit dem Teufel:toothy2:

Kein Pakt brate ,komm wieder zu uns wir sind doch voll cool und du warst früher auch einer von uns,also.... siehe Brena und Nemanja.

Und auserdem hab ich dir schon gesagt das du dich nicht an unsere Helden und Könige vergreigen sollst,wenn du nicht wieder zu uns zurück willst dann verehre doch Alija aber lass unseren Tvrle.

Was hast du Muslimanski den damit zu tun? Ja es gehörte zu der Zeit dem serbischen König Tvrto und sein BiH da Serbien ja zu der Zeit bereits gefallen war.

Du bist ein Trottel der sich immer wieder eine neue Ausrede aus der tasche zieht.Das macht tvrtko aber trotzdem nicht zu einen Muslimanski,er ist Serbo.

Ich bin Katholik!

Und er war ein anerkanter bosnischer König, der serbisches, monte...,kro.... gebiete eroberte;)

Du bist ein Trottel der sich immer wieder eine neue Ausrede aus der tasche zieht.

Könnte ich dich auch fragen:)

Zurück
Oben