N
Nik
Guest
Danke und scheiss auf euch.
Leute, ich habe nach Portwein gefragt!!! Und ihr kommt mir mit Grappa, Amarone und Wodka.
Du suchst einen kräftigen Wein der süsslich ist deshalb habich dir meine Lieblinge vorgestellt.... Aber auf Denner kannst ja mal gezielt einen Portwein suchen und die Bewertungen lesen.. Dann weisst auch wo direkt kaufen zu einem guten Preis... Bei Coop kannst auf der Weinseite auch lesen, aber die selben Weine sind dort glaub ich immer bissel teurer..
Danke und scheiss auf euch.
Wer schätzt keine Gewürzgurken???Ach halt doch die Klappe... wer keine Gewörzgurken schätzt der kann sich gleich selber begraben..
Port.Sherry oder muss es Port sein? Wenn Sherry dann Amontillado.
Kauf dir Retsina er ist antik und somit automatisch besser als jeder andere wein.
Retsina - Wein aus der Antike? - Retsina
https://www.welt.de/geschichte/article119948272/Sauer-aber-trotzdem-begehrt-Wein-im-alten-Rom.html
Der olle Dadi...Wer schätzt keine Gewürzgurken???
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen