Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ende der "Aachen Ultras"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ja gut, wie kann man sich denn ACU "Ultras" nennen und sich dann so verprügeln lassen ? Wenn du dieses "Ultras" im Namen hast, erwarte ich auch Power und Schlagkraft dahinter.

...im mob, vermummt und mit molotow-cocktails bewaffnet sind diese ultras sicher stark :lol:...

ja gut, wie kann man sich denn ACU "Ultras" nennen und sich dann so verprügeln lassen ? Wenn du dieses "Ultras" im Namen hast, erwarte ich auch Power und Schlagkraft dahinter.

Was könnt ihr froh sein, dass ihr nen Kenner habt als einziger Aachener hier :D

Ich scheib mal was dazu, hab grad kein Zeit.

Nr so viel: Gut, dass die Aachen Ultras weg sind, hat aber nix mit der politischen Einstellung zu tun, die waren anders nervig.

Naja, dem gegenüber kann man ja wiederum die Tatsache stellen, dass viele rechte Gruppierungen von Vereinen ausgestorben sind durch linke oder zumindest liberale Gruppierungen (gott sei dank), wie bei Austria Wien (so gut wie) oder, ganz bekanntes Beispiel, beim FC Bayern, wo sie zwar nicht links sind, in dem Sinne, aber sehr wohl gegen Rechte agieren udn diese keine Chance mehr haben.

261484_427800373953568_140887574_n.jpg

waynt mich nicht, gibt genug Deutsche Vereine, wo Rechte regelmäßig auf die Fresse kriegen.

"Scheiß auf Party machen, heute heißt es Nazis klatschen,
Mit deiner Linken, der Rechten, dem Fuß, dem Knie oder auch Bacardi Flaschen" :77:

was für flaschen. wenn man ein ultra ist, sollte man auch damit rechnen, dass man evtll. getötet wird. haha lächerlich das gibts nur bei svabos. oder glaubt ihr die bbb z.B. würden sich so leicht auflösen.

was für flaschen. wenn man ein ultra ist, sollte man auch damit rechnen, dass man evtll. getötet wird. haha lächerlich das gibts nur bei svabos. oder glaubt ihr die bbb z.B. würden sich so leicht auflösen.

...das sind linke ultras....physisch ungefähr so stark wie die freaks aus the big bang theory :lol:...

Macht einen großen Unterschied im Körperbau, ob man links oder rechts ist. :lol:

Zurück
Oben