Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ende der "Aachen Ultras"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben die besten ultras keine frage. aber wer in frankfurt aufwächst, weiß was leben bedeutet.

...das sind linke ultras....physisch ungefähr so stark wie die freaks aus the big bang theory :lol:...

ich sehs schon vor mir wie sheldon cooper seine ohren zu hlt und aus dem stadion rennt. :lol:

wobei ich bin eher links orientiert und trotzdem ein klotz, aber grundsätzlich macht deine theorie schon sinn. :D

wir haben die besten ultras keine frage. aber wer in frankfurt aufwächst, weiß was leben bedeutet.

Vega und seine Jungs haben tatsächlich noch laufendes, deutschlandweites Stadioverbot :D

- - - Aktualisiert - - -

...99,9% der linken spackos sind körperliche weicheier...:lol:....der rest ist mir egal....

Wenn du die reinen "Theoretiker" mit den Jutebeuteln und engen Hosen meinst, geb ich dir Recht. Aber es gibt schon mehr als nur ein paar, die ordentlich im Fitnessstudio pumpen oder Kampfsport machen, mir fallen allein im Umkreis von 100 km fünf solcher ein, die ich von Konzerten kenne und die richtige "Schränke" sind.

In der Austria Wien gibts noch vereinzelt die Krawallerie, die meinen sie wären "Unsterblich", aber die gibts immer weniger :77: Schön blöd so drauf zu sein bei einem Verein, der jüdische Vorgeschichte hat :lol:

Wenn du die reinen "Theoretiker" mit den Jutebeuteln und engen Hosen meinst, geb ich dir Recht. Aber es gibt schon mehr als nur ein paar, die ordentlich im Fitnessstudio pumpen oder Kampfsport machen, mir fallen allein im Umkreis von 100 km fünf solcher ein, die ich von Konzerten kenne und die richtige "Schränke" sind.

Wow in nur lächerlichen 100 km Umkreis fallen dir schon sofort auf anhieb ganze 5 Zecken ein, die ins Fitnessstudio gehen. Krasse Scheiße, dann sollte man doch lieber aufpassen. In einem Umkreis von 200 km könnten es schon 20 sein und vielleicht 40 in ganz Deutschland, wenn die jetzt alle in einen Bus steigen dann ist aber Ramba Zamba angesagt, wenn die in die Zone fahren.

Wow in nur lächerlichen 100 km Umkreis fallen dir schon sofort auf anhieb ganze 5 Zecken ein, die ins Fitnessstudio gehen. Krasse Scheiße, dann sollte man doch lieber aufpassen. In einem Umkreis von 200 km könnten es schon 20 sein und vielleicht 40 in ganz Deutschland, wenn die jetzt alle in einen Bus steigen dann ist aber Ramba Zamba angesagt, wenn die in die Zone fahren.

Ich red von denen, die ich kenne, du Natursektschlürfer. Weiß nicht ob du es wusstest, aber die linke Szene in Deutschland ist nicht so klein, dass man jeden kennt. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich die meisten Linken in Deutschland NICHT persönlich kenne :shock:

Zurück
Oben