Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ende der "Aachen Ultras"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wow in nur lächerlichen 100 km Umkreis fallen dir schon sofort auf anhieb ganze 5 Zecken ein, die ins Fitnessstudio gehen. Krasse Scheiße, dann sollte man doch lieber aufpassen. In einem Umkreis von 200 km könnten es schon 20 sein und vielleicht 40 in ganz Deutschland, wenn die jetzt alle in einen Bus steigen dann ist aber Ramba Zamba angesagt, wenn die in die Zone fahren.

das ist so einer... bambi kennt den bestimmt :lol:

Hip Hop - Wikinger - YouTube

Wow in nur lächerlichen 100 km Umkreis fallen dir schon sofort auf anhieb ganze 5 Zecken ein, die ins Fitnessstudio gehen. Krasse Scheiße, dann sollte man doch lieber aufpassen. In einem Umkreis von 200 km könnten es schon 20 sein und vielleicht 40 in ganz Deutschland, wenn die jetzt alle in einen Bus steigen dann ist aber Ramba Zamba angesagt, wenn die in die Zone fahren.

:lol:

Und dann kommt natürlich gleich das Beispiel der tollen Bayern Fans...

Wen interessiert den bitte Homophobie im Fußball? :lol:

Ich red von denen, die ich kenne, du Natursektschlürfer. Weiß nicht ob du es wusstest, aber die linke Szene in Deutschland ist nicht so klein, dass man jeden kennt. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich die meisten Linken in Deutschland NICHT persönlich kenne :shock:

Nein echt? Meinst du wirklich, die ist sooo groß, dass selbst du Megaparasit nicht alle persönlich kennst? Krasse scheiße sag ich da nur... vielleicht gibt es dann doch 50 oder 60 Zecken in Deutschland, die ins Fitnessstudio gehen, weil es zu es den örtlichen Sozialleistungen gehört?

Nein echt? Meinst du wirklich, die ist sooo groß, dass selbst du Megaparasit nicht alle persönlich kennst? Krasse scheiße sag ich da nur... vielleicht gibt es dann doch 50 oder 60 Zecken in Deutschland, die ins Fitnessstudio gehen, weil es zu es den örtlichen Sozialleistungen gehört?

Hat dich ein linksgesinnter Genosse mal von hinten genommen und solche Schäden hinterlassen, dass du bis heute noch eine Schutzhose nachtsüber brauchst oder woher diese jämmerliche Zurschaustellung von geistigen Defizits kombiniert mit ungerechtfertigter Selbstherrlichkeit und Fixierung auf das Wort "Zecke"?

Hat dich ein linksgesinnter Genosse mal von hinten genommen und solche Schäden hinterlassen, dass du bis heute noch eine Schutzhose nachtsüber brauchst oder woher diese jämmerliche Zurschaustellung von geistigen Defizits kombiniert mit ungerechtfertigter Selbstherrlichkeit und Fixierung auf das Wort "Zecke"?

Ist halt ein Fascho, wie alle die dir nicht zustimmen.

Jetzt hörst du dich schon wie die Türken an: "Sag das mal vor einem Linken, dann kriegst du ganz schön was auf die Fresse!"

Ich wüsste nicht wie die friedliebenden linken Zeitgenossen jemals jemanden überhaupt ein Haar krümmen könnten, dass sie sich wohl gegenseitig von hinten nehmen muss ein Insider wie du ja wissen aber ich bin keine Zecke und kenn mich deshalb mit deren Ritualen nicht so aus.

Was könnt ihr froh sein, dass ihr nen Kenner habt als einziger Aachener hier :D

Ich scheib mal was dazu, hab grad kein Zeit.

Nr so viel: Gut, dass die Aachen Ultras weg sind, hat aber nix mit der politischen Einstellung zu tun, die waren anders nervig.

Ihr redet ja hier alle über Politik :( Da kann ich nicht viel zu beitragen.

Kann nur so viel sagen, dass die Aachen Ultras (ACU) sich 1999 gebildet haben nach dem Aufstieg der damals noch Regionalliga Nord genannten 3. Liga. Wurden relativ schnell akzeptiert und es war einfach nur geil dieser legendäre S-Block :77: Ungefähr ab 2006 gabs dann immer wieder mal interne Reibereien, bis es letztendlich nicht mehr ging und sich aus den ACU ein Großteil abgesetzt hat und die Karlsbande Ultras (KBU) gegründet hat. Die KBU waren fortan die bestimmende Gruppe in Aachen, der Tivoli hat wenn auf deren Lieder mitgesungen. Die verbliebende ACU machten ein richtig trostloses Bild in dem für den ATSV überdimensionalen neuen Stadion, wie ein Häufchen Elend oben rechts inner Ecke ... Naja.

Was Politik angeht, hab ich kA. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die KBU als so krass rechts gelten soll. Da sind selber Ausländer in der Gruppe. Ich höre nie rechtsradikale Lieder von denen, keine rechtsradikalen T-Shirts/Fahnen/Symbole/Banner/Spruchbänder/etc. Es sollen wohl ein paar Mitglieder der rechtsradikalen Gruppierung Kameradschaft Aachener Land dort geben. Kann gut sein, aber die fallen, wenn dann gar nicht auf, wie gesagt die machen sich null bemerkbar.

Das ist jetzt nicht nur so daher gesagt, es stimmt wirklich, die ACU waren wirklich nur en Haufen Kids, vllt. ein paar wenige 25-Jährige, nix Ü-30 dabei. Den Großteil würde ich auf 18 schätzen, oft sogar drunter. Was ja nicht schlimm ist, aber dafür hatten se halt ne richtig große Fresse, wollten überall ihren Senf dazu geben. Lasst euren linken Sick zu Hause, machen die Rechten auch. Haben auch permanent von verschiedensten Gruppen auffe Fresse bekommen. Die mag aufm Tivoli echt keiner.

Mir ist das egal, die 10 Mann da oben inner Ecke sollen machen was se wollen, was mir halt auf die Eier ging, war deren Support :facepalm: Was für monotone Lieder ... Aachen liegt 2:0 zurück und die trällern da irgendwelche melodischen Copacabana-Lieder :facepalm:

wir haben die besten ultras keine frage. aber wer in frankfurt aufwächst, weiß was leben bedeutet.

Keine Frage? :D Wie definierst du denn beste Ultras? Wer mehr Sachbeschädigungen begeht und Pyros anzündet? Gibt sau viele gute Fanszenen, die in Schaaren fremde Städte stürmen, wie Schalke, Dresden, BVB, St. Pauli, etc. Gibt nicht die besten Ultras in D.

Zurück
Oben