Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Die RS und Krajina hatten das Ziel, alle Nicht-Serben zu vertreiben. Praktische jede Stadteinnahme ging mit ethnischen Säuberungen, Massenmorden, Vergewaltigungen und dem Zerstören nichtserbischer Kulturgüter. Alle politischen und militärischen Anführer der RS wurden zu langen Haftstrafen verurteilt. Mladic und Karadzic im Übrigen wegen Völkermord. Da gibt es nichts zu relativieren.

Geh doch in deine RS odet nach Serbien. Dort sind deine großen serbischen Führer Dodik und Vucic. Ihr armen Kerle werdet ja im Westen schwer unterdrückt. Hier kann ma sich immerhin keine Flaschen anal einführen und anderen Ethnien dafür die Schuld geben. Also, was machst du dann noch hier?
Keiner realtiviert oder verneint das es ethnische Söuberungen gab, geh zum Arzt wenn du nicht lesen kannst
 
Was sagst du dazu das 25% der Population in Visegrad ermordet wurden von Serben.
Wie ich zu jedem Mord in BiH und dem Genozid in Srebrenica stehe, habe ich oft genug gesagt. So wie du oft genug gesagt hast, wie du zu nichtbosnjakischen Opfern stehst.

Der Vergleich zur NDH überhaupt und dann noch die Behauptung, dass dies ähnlich ist, ist dagegen abartig. Allein in Jasenovac sind ebensoviele Menschen vernichtet worden, wie insgesamt auf allen Seiten in BiH während der 90er Menschen umgekommen und ermordet wurden. Der Begriff der ethnischen Säuberung ist zwar ebenso abartig, jedoch wird dieser deswegen verwendet, um auch den größten Hohlkopf den Unterschied zur NDH zu verdeutlichen.
 
Wie ich zu jedem Mord in BiH und dem Genozid in Srebrenica stehe, habe ich oft genug gesagt. So wie du oft genug gesagt hast, wie du zu nichtbosnjakischen Opfern stehst.

Der Vergleich zur NDH überhaupt und dann noch die Behauptung, dass dies ähnlich ist, ist dagegen abartig. Allein in Jasenovac sind ebensoviele Menschen vernichtet worden, wie insgesamt auf allen Seiten in BiH während der 90er Menschen umgekommen und ermordet wurden. Der Begriff der ethnischen Säuberung ist zwar ebenso abartig, jedoch wird dieser deswegen verwendet, um auch den größten Hohlkopf den Unterschied zur NDH zu verdeutlichen.
Den NDH Vergleich hat überhaupt erst dein beschränkter Freund gebracht.
Dabei ist es nochmal ein Unterschied ob wir uns in einem Weltkrieg befinden oder in einem serbischen Angriffs- und Vernichtungskrieg
 
Wie ich zu jedem Mord in BiH und dem Genozid in Srebrenica stehe, habe ich oft genug gesagt. So wie du oft genug gesagt hast, wie du zu nichtbosnjakischen Opfern stehst.

Der Vergleich zur NDH überhaupt und dann noch die Behauptung, dass dies ähnlich ist, ist dagegen abartig. Allein in Jasenovac sind ebensoviele Menschen vernichtet worden, wie insgesamt auf allen Seiten in BiH während der 90er Menschen umgekommen und ermordet wurden. Der Begriff der ethnischen Säuberung ist zwar ebenso abartig, jedoch wird dieser deswegen verwendet, um auch den größten Hohlkopf den Unterschied zur NDH zu verdeutlichen.

Es geht um die Methoden. Gäbe es keine Medien und einen Aufschrei in der Welt zu serbischen Verbrechen dann würden wir jetzt weit mehr Tote haben.
 
Den NDH Vergleich hat überhaupt erst dein beschränkter Freund gebracht.
Dabei ist es nochmal ein Unterschied ob wir uns in einem Weltkrieg befinden oder in einem serbischen Angriffs- und Vernichtungskrieg
1. Vom wem der Vergleich kommt ist mir egal, gilt für alle
2. Nein, es macht sicherlich keinen Unterschied, ob ich mich vor, im oder nach dem 2. WK oder vor, in und nach den Zerfallskriegen in Ex-Yu befinde.
 
Es geht um die Methoden. Gäbe es keine Medien und einen Aufschrei in der Welt zu serbischen Verbrechen dann würden wir jetzt weit mehr Tote haben.
Die Methoden verurteile ich auch, wer nicht? Die Markierung der Bosnjaken mit weißen Bändern war einer der ekelhaftesten Tiefpunkte. Ändert aber nichts dran, dass man hier im Thread nicht über solche Dinge spricht, sondern relativ gezielt das Narrativ verbreitet RS = NDH.
 
1. Vom wem der Vergleich kommt ist mir egal, gilt für alle
2. Nein, es macht sicherlich keinen Unterschied, ob ich mich vor, im oder nach dem 2. WK oder vor, in und nach den Zerfallskriegen in Ex-Yu befinde.
Du kannst doch keine Zahlen aus einem Weltkrieg mit Zahlen aus eurem Angriffskrieg vergleiche. Die Dimensionen und Bedingungen waren völlig andere.
Der schwachsinnige rechtfertigt die Verbrechen der 90er mit dem 2. WK und du unterstützt ihn direkt oder indirekt dabei🤦‍♂️
 
Zurück
Oben