Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Du kannst doch keine Zahlen aus einem Weltkrieg mit Zahlen aus eurem Angriffskrieg vergleiche. Die Dimensionen und Bedingungen waren völlig andere.
Der schwachsinnige rechtfertigt die Verbrechen der 90er mit dem 2. WK und du unterstützt ihn direkt oder indirekt dabei🤦‍♂️
Die Vernichtung in einem KZ steht nicht im Zusammenhang mit "Zahlen aus einem Weltkrieg", weil die Vernichtung keine direkte oder indirekte Kriegshandlung war.

Ich gebe Deggi nicht recht, aber dir auch nicht, deine Meinung ist ebenso schäbig wie Deggis Meinung.
 
Die Methoden verurteile ich auch, wer nicht? Die Markierung der Bosnjaken mit weißen Bändern war einer der ekelhaftesten Tiefpunkte. Ändert aber nichts dran, dass man hier im Thread nicht über solche Dinge spricht, sondern relativ gezielt das Narrativ verbreitet RS = NDH.

Ist doch berechtigt wenn die ganze Führung dieses Gebildes für einen Völkermord verurteilt wurde. Das sie in Dayton anerkannt wurde war nur um noch weitere schwere Massaker zu verhindern.
 
Keiner realtiviert oder verneint das es ethnische Söuberungen gab, geh zum Arzt wenn du nicht lesen kannst
Das was du nicht verstehst oder dein anderes ich …
Es wurden Gesetze,kz ähnliche Lager ,Listen und Markierungen um abzugrenzen seitens der RS Regierung ins Leben gerufen nicht umsonst war ein ratko 1992 noch entsetzt und beschrieb es als Genozid Politik …
Also wenn der offiezielle RS plan vorsah alles nichtserbische ethnisch zu säubern nichtserbische Kultur auszulöschen und ,vergewaltigungs und todeslager zu betreiben plus die Erfindung von sekundären und sogar tertiären Massengräber in die Welt setzen …
Und du siehst die Parallelen nicht ?????
Svom na svome beinhaltet das für dich das nur Serben das Recht haben ??
Oder was ??
Eigentlich müsste das heissen svom na svome für alle Bürger eines Landes …aber du wirst das nie schnallen sowie dein Bruder im geiste ..
 
Ist doch berechtigt wenn die ganze Führung dieses Gebildes für einen Völkermord verurteilt wurde. Das sie in Dayton anerkannt wurde war nur um noch weitere schwere Massaker zu verhindern.
Es war ein Fehler, die Operation Oluja zu stoppen. Gut, dass die Amis und der Westen diesen Fehler stand jetzt nicht auch in der Ukraine begehen.
 
Das was du nicht verstehst oder dein anderes ich …
Es wurden Gesetze,kz ähnliche Lager ,Listen und Markierungen um abzugrenzen seitens der RS Regierung ins Leben gerufen nicht umsonst war ein ratko 1992 noch entsetzt und beschrieb es als Genozid Politik …
Also wenn der offiezielle RS plan vorsah alles nichtserbische ethnisch zu säubern nichtserbische Kultur auszulöschen und ,vergewaltigungs und todeslager zu betreiben plus die Erfindung von sekundären und sogar tertiären Massengräber in die Welt setzen …
Und du siehst die Parallelen nicht ?????
Svom na svome beinhaltet das für dich das nur Serben das Recht haben ??
Oder was ??
Eigentlich müsste das heissen svom na svome für alle Bürger eines Landes …aber du wirst das nie schnallen sowie dein Bruder im geiste ..
aaaaaaaaber mosnik.. der abgebrochene serbische Zehennagel !11!!
 
Ist doch berechtigt wenn die ganze Führung dieses Gebildes für einen Völkermord verurteilt wurde. Das sie in Dayton anerkannt wurde war nur um noch weitere schwere Massaker zu verhindern.
Nein, es ist nicht berechtigt. Mladic und Karadzic wurden im Zusammenhang mit Srebrenica verurteilt, sonst keiner, oder habe ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben