Maradona
Der Goldjunge
Willst du mich verarschen oder was das du nicht weisstd as viele Muslime ind er Ustasa Armee waren?Nenn mir bitte die Quellen und den muslimischen ustasa )
Ustasa Wappen der bosnischen Muslime
Religiöse muslimische Oberhaupt begrüsst die muslimische faschistische Brigarde, Sarajevo 1942
Alter, wo ist der Unterschied, Ceetniks waren einst Kämpfer für die Befreiung Serbiens vond en Osmanen im 19. JH. Es bleibt Fakt das muslimische Ustasa Ost BiH frei von Orthodoxen haben wollten, Cetniks haben erst mit ihren Säuberungen erwiedert als Muslime und Kroaten die Ustasa Scheisse durchzogen.Die ustasas waren keine bosniakische Erfindung noch holten sie die ustasas nach BIH .was willst du mir sagen ?
Cetniks waren Eine rein serbische erfindung und derem verbrechen. Geschahen fur ein ethnisch reines grosserbien also nochmal
Nein, deswegen hatte man histstorisch moralisch und nach unserer Auffassung auch per SFRJ Verfassung kein Anrecht, das konstitutive Volk der Serben vom mutterland zu trennen 1992. Ähnlich wie du jetzt uns aufdrücken willst das RS kein Anrecht auf Eigenständigkeit hat wegen den 90ern.War der ustasa Staat in ordnung ?
Ono tvoj
Svom na svome ?
und hier kommen wir wieder zum Punkt BiH 90er Krieg. Euer bosniakischer Präsident Alija hat den Krieg ausgelöst und provoziert, in dem er BiH Serben in eine Ecke drängte wo Serben diplomatisch kein cm freiraum mehr hatten, in dem er sie und ihr historisches Land BiH aus ihr Mutterland rausreisen wollte ohne ihren Status zu regeln, ohne Rechte, in ein bosniakisch dominierenden Zentralstaat, und das nach dem was man im 2 Wk durchmachen musste. Wohlgemerkt, ich will damit nicht das "WIE" BiH Serben danach vorgegangen sind rechtfertigen, sondern das es überhaupt zum Krieg kam, nach dem was im 2 WK mit uns durchgeführt wurde, das eine Unabhängigkeit vom Mutterland nicht in Frage kam. Alija hatte es ind er hand , er war am langen hebel und konnte es auch anders regeln
Zuletzt bearbeitet: