Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Das Diskussion -Niveau der BF-Griechen zu diesem Thread:haha:

TUFF TUFF willst du auch??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oder für dich gans schipesieles

ist gut gegen Haut kizil

Anhänge

so um 1071 vernichteten die SELDSCHUKEN in Malazgirt die Byzantinische Armee , dadurch eroberten sie Anatolien !!! Danach kamen die Osmanen

He Depp,

hast schon mal gesehen wo Dein tolles Malazgirt liegt, Du Pfeife?

Nur, weil ein Seltschucke am rand von Byzanz mal hingerrochen hat wo wir vorher hingeschissen haben?

So gesehen habt ihr die Hellenen schon ein paar Jahrhunderte nach Alexander den Großen Land abgenommen!

Nämlich das,
wo ihr ausser Zelte, Yakmilch und Steppe noch nicht kanntet!

Dem entsprechend war auch Euer Wortschatz!

Oder wusstet ihr, was Gebäude, Säulen, Strassen, fliessend Wasser, Toilette u.s.w. bedeuteten?

Genau so der Wortschatz von Esskultur.

Naja, wer wills nicht verstehen, wenn man nur Yakmilch -fleisch, Steppengras, u.s.w. kannte!

Als er dann noch aus Stein Gebäude errichtete.

Klar, daß ihr

Dsa Niveau kann man beliebig verändern. Aber dazu ist es weitaus schwierig den seriösne, intelligenten User zu mimen :bye:

[smilie=to funny.gi: Ein Buddhist bin ich nicht , Ich bin Alevite, Aleviten wurden Früher und werden eigentlich Heute noch KIZILBAS genannt, da ich ein Türke bin der zum Alevitischem Islam gehört habe ich mich einfach "Kizil-Türk" genannt[/QUOTE]

Na, dann würd ich an Deiner Stelle, als Alevit, in TR nicht gar so den Lauten machen!

[h=1]Aleviten in der Türkei unsicher – Ankara muss Machtwort sprechen
[/h] Claus-Dieter Stille | 6. August 2012, 15:09 Uhr | Aktualisiert: 7.08.2012, 00:12
Während der Ramadan-Zeit geschieht es immer öfter und zum wiederholtem Male, dass Häuser von Aleviten beschmiert werden. Früher kam es sogar schon zu Anschlägen auf Angehörige dieser in der Türkei nicht offfiziell anerkannten religiösen Minderheit. Die Bochumer Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE besuchte im Sommer sieben alevitische Familien in der Nordägäis, deren Häuser mit Kreuzen beschmiert wurden. Zurück in Deutschland, will sie eine Anfrage an die Bundesregierung richten.

Aleviten in der Türkei unsicher – Ankara muss Machtwort sprechen | READERS EDITION

Mit brennender Sorge beobachte ich die Islamisierung der Hellenischen Republik
icon_pale.gif

Ihr müsst mehr Kinder machen, sonst sehe ich schwarz.

Zurück
Oben