Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

He Depp,

hast schon mal gesehen wo Dein tolles Malazgirt liegt, Du Pfeife?

Nur, weil ein Seltschucke am rand von Byzanz mal hingerrochen hat wo wir vorher hingeschissen haben?

So gesehen habt ihr die Hellenen schon ein paar Jahrhunderte nach Alexander den Großen Land abgenommen!

Nämlich das,
wo ihr ausser Zelte, Yakmilch und Steppe noch nicht kanntet!

Dem entsprechend war auch Euer Wortschatz!

Oder wusstet ihr, was Gebäude, Säulen, Strassen, fliessend Wasser, Toilette u.s.w. bedeuteten?

Genau so der Wortschatz von Esskultur.

Naja, wer wills nicht verstehen, wenn man nur Yakmilch -fleisch, Steppengras, u.s.w. kannte!

Als er dann noch aus Stein Gebäude errichtete.

Klar, daß ihr

Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!, Anatolien fiel in die Hand der Türkmenen, und es war eine Schlacht 40.000 vs 40.000..Armenier,Griechen usw und trotzdem konntet ihr uns nicht aufhalten ;) Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ...16 GROßREICHE ! Iran wurde fast 1000 Jahre lang entweder von Sunnitischen Türkmenen Stämmen oder von den Kizilbash Türken regiert ! Die KADSCHAREN DYNASTIE ...war die Letzte Türkische Dynastie ..und die GING BIS 1925, wenn ich mich nicht irre ..Osmanen,Hunnen,GökTürken,Uiguren,Turko-Mongolen(Timur) selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch

Dsa Niveau kann man beliebig verändern. Aber dazu ist es weitaus schwierig den seriösne, intelligenten User zu mimen :bye:

Ich glaub, Einem der zwei Kasperl hab ich schon erklärt, dass nur der Kluge sich dumm stellen kann!

Nur andersrum funktioniert das nicht.

Jetzt rate mal, warum der das nicht verstanden hat!

kein kizil Kopf!!! aber rote Kopf

Muss du aufpassen wenn bekommen, weil wenn nix kommen Entzündung große, siehst du Saise aus und macht Birne kaputt, musst du viel Threads aufmachen automatisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!, Anatolien fiel in die Hand der Türkmenen, und es war eine Schlacht 40.000 vs 40.000..Armenier,Griechen usw und trotzdem konntet ihr uns nicht aufhalten ;) Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ...16 GROßREICHE ! Iran wurde fast 1000 Jahre lang entweder von Sunnitischen Türkmenen Stämmen oder von den Kizilbash Türken regiert ! Die KADSCHAREN DYNASTIE ...war die Letzte Türkische Dynastie ..und die GING BIS 1925, wenn ich mich nicht irre ..Osmanen,Hunnen,GökTürken,Uiguren,Turko-Mongolen(Timur) selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch

und dass alles Dank atatürk

- - - Aktualisiert - - -

Muss du aufpassen wenn bekommen, weil wenn nix kommen Entzündung große, siehst du Saise aus und macht Birne kaputt, musst du viel Threads aufmachen automatisch

mach ich doppelte porsion Alpecin, schayse alder.

- - - Aktualisiert - - -

meinstu alder hilft neveau creme gegen dieses problem auch? schilime kizil beim anuss

Anhänge

Ja ich weiß wo Malazgirt liegt, und du solltest wissen dass Byzanz dadurch Anatolien verlor !!....

Jetzt rate mal, wie seh es Rockefeller juckt, ob er ein Dinar verliert oder nicht!

Aber das Ende kennst Du auch, oder?

Auch Du Trottel müsstest spätestens jetzt was merken?

... Wir Türken errichteten Reiche, von den Alexander nur Träumen Konnte ......

Na, dann red mal mit Neutralen Leuten darüber!

Du bist echt, 5m neben Deinem erhofften Hirn nich dämlich!

Fragt sich nur wer in der Gesamten Welt mehr Eindruck gemacht hat!

.... selbst das Reich von Dschingis Khan war mehr Türkisch als Mongolisch

Toll wie Du Dich innerhalb von einem Posting zum Jakomo den Hofnarren machst!

Zurück
Oben