Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

ZX7R

Heute gibt es 6 TURKSTAATEN....es gibt ungefähr 200-300 Millionen Leute die zu einem Turkvolk gehören..wie viele Griechen gibt es ?!Die Hauptstadt der Griechisch Orthodoxen ist unserer Hand, Izmir ist unserer Hand..Zypern..das Osmanische Reich ist gefallen, als Alevite finde ich es gut, dass das Osmanische Reich weg ist

Wer hat mehr Eindruck hinterlassen ...Dschingis Khan, Atilla oder Alexander ....hm...

Definitiv Alexander!

Allah gehört der Osten und der Westen. Wohin ihr euch (beim Gebet) wenden möget, da habt ihr Allahs Antlitz vor euch. Er umfaßt (alles) und weiß Bescheid. Sure 2 vers 115

Was ist mit Norden und Süden?

Er weiss fei auch über Deine dämliche Meinungen bescheid!

Wie willste ihm das irgendwann mal erklären?

ZX7R

Heute gibt es 6 TURKSTAATEN....es gibt ungefähr 200-300 Millionen Leute die zu einem Turkvolk gehören..wie viele Griechen gibt es ?!Die Hauptstadt der Griechisch Orthodoxen ist unserer Hand, Izmir ist unserer Hand..Zypern..das Osmanische Reich ist gefallen, als Alevite finde ich es gut, dass das Osmanische Reich weg ist

Wer hat mehr Eindruck hinterlassen ...Dschingis Khan, Atilla oder Alexander ....hm...

alder ich schwör, mich kizilt der sack

dass hättest du nicht schreiben sollen jetzt hast du den Zoranvic auf dem plan gerufen.

Gleich kommt er mit seinen "Belehrungen" aus dem Hause Donski ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Definitiv Alexander!"
image.gif
DSCHINGIS kHAN
map_kokturc.jpg
GÖKTÜRKEN

Zurück
Oben