Godzilla
ゴジラ
Wem interessiert schon wie groß ein Reich war, was wichtig ist sind die Hinterlassenschaften. Da kein nun mal kein Turkvolk mit den Griechen mithalten....
ZX7R
....Die Hauptstadt der Griechisch Orthodoxen ist unserer Hand,
Izmir ist unserer Hand
..Zypern..
das Osmanische Reich ist gefallen, als Alevite finde ich es gut, dass das Osmanische Reich weg ist
Wer hat mehr Eindruck hinterlassen ...Dschingis Khan, Atilla oder Alexander ....hm...
"Definitiv Alexander!"DSCHINGIS kHAN
GÖKTÜRKEN![]()
Meine langjährige Freundin ist Chinesien!
Danke......wir schmeissen uns grad vor Lachen weg....
Wie niedlich Dein Geschichtsklau!
Du armes Schwein!
ZX
Ich meinte Istanbul , und die Hagia Sophia ist ein Museum
"Versuchst doch mal jetzt daraus ne Moschee zu machen!
Oder sie abreissen!":
"Hä?
Echt? Ganz Zypern?" Nein , Nord Zypern
Paar Typen protestieren gegen Erdogan und schon meint ihr alle seien gegen die Türkei ?! Die Kemalisten protestieren auch gegen Erdogan..was jetzt ?!
"Es bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig um nicht voll schwul rüber zu kommen!"
".Dschingis Khan, Atilla.....beides keine Türken!"
- - - Aktualisiert - - -
aha..Geschichtsklau...die Göktürken und Dschingis Khan waren Chinesen...alles Klar....
....
aha..Geschichtsklau...die Göktürken und Dschingis Khan waren Chinesen...alles Klar....
Griechen demonstrieren auch gegen die griechische Regierung.Das würde dann heißen Griechen hassen Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen