Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich gute Nachrichten aus Griechenland

Tuf Tuf Tuf ,die 4,5 Millionen Griechen die in türkei leben haben bis heute auch keine Kirche weil das türkischä staat nicht zulässt.finde ich unfähr.

Die asylsuchende werden zuruck in die Türckei geschickt da wo die herrgekommen sind da könnt ihr alle 20 Meter eine Moschä bauen

Na Apachi wieder zu lange an der Friedenspfeiffe genuckelt.

Die Rum-Türken haben ihre eigenen Kirchen und Schulen und wie kommst du auf die Zahl 4,5Millionen weniger an der Pfeiffe ziehen.

die islamisierung wird kein erfolg in griechenland haben liebe turkische nachbarn. Wenn ihr euch weiter nördlich von griechenland damit beschäftigt habt ihr mehr erfolg. zb. Albanien, FYROM.

Wir Christen tragen einen Kreuz und kein Sprengstoffgürtel, Kollega. Islamisierung fehlgeschlagen.Amen
Keiner will euch islamisieren,die leute wollen nur ihre Religion frei ausüben,wenn ihr ein demokratischer Staat seien möchtet müsst ihr die Rahmenbedingungen dafür schaffen.

Die Rum-Türken haben ihre eigenen Kirchen und Schulen und wie kommst du auf die Zahl 4,5Millionen weniger an der Pfeiffe ziehen.

Keiner will euch islamisieren,die leute wollen nur ihre Religion frei ausüben,wenn ihr ein demokratischer Staat seien möchtet müsst ihr die Rahmenbedingungen dafür schaffen.

Nee Schluss mit dieser Linken Liberal Scheiße wir sind besser als ihr und deshalb dürft ihr was Bauen.

TuAF

Ve bun Yunanlar ve Hristiyanlar bize Barbar diyorlar

Ihr seit keine Barbaren mehr und trotzdem wenn Ich mir Vorstelle was für Gesetze für anders Glaubende im mein Land und was für Gestze bei euch und den Meisten Muslimische Länder Herrschen dann seit ihr nichts Besseres.

nein tuff tuff ich bin kein raucher ich nehme

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben