Genau das wünsch ich dem,damit er richtig angeschissen ist.
Dann nimmt sie H3llas,den überlebt sie auch und er sieht kein Cent.![]()
Ja glück.Er steckt sich das Geld in die Tasche und sie hoft das er sie "glücklich" machen kann.ja!! voll die süßen, ich gönn denen ihr glück.![]()
![]()
Ma ajt dobro nema veze.:balkangrins:......pa se ti sad misli![]()
Ja glück.Er steckt sich das Geld in die Tasche und sie hoft das er sie "glücklich" machen kann.![]()
die lebt eh nicht mehr lange, gönnt sich halt 'nen jüngeren.
ich glaub nicht, dass die so dumm ist und sich verarschen lässt.![]()
Sie ist vielleicht nicht dumm aber sieht wie ein Alien aus.:balkangrins:die lebt eh nicht mehr lange, gönnt sich halt 'nen jüngeren.
ich glaub nicht, dass die so dumm ist und sich verarschen lässt.![]()
Ich habe keine Ahnung.Vielleicht weil unser dialog fail ist.taudan wieso werden unsere zitate so fail?????![]()
der würd jetzt mit ihr fremdvögeln wenn er an sie nur rankommen könnte ......das komplette programm an zärtlichkeiten würd er ihr verpassen .....![]()
hä? die sieht doch voll schön aus, was habt ihr denn alle?Sie ist vielleicht nicht dumm aber sieht wie ein Alien aus.:balkangrins:
![]()
Ich habe keine Ahnung.Vielleicht weil unser dialog fail ist.![]()
neeeein das schon mal gaaar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen