Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich!!!

die lebt eh nicht mehr lange, gönnt sich halt 'nen jüngeren.
ich glaub nicht, dass die so dumm ist und sich verarschen lässt. :dontknow:

In ihrem alter sollte man lieber an einem würdigen abgang denken,ist doch unwürdig so sein leben zu beenden. Die liegt dann im Sterbebett und neben ihr,ihr Mann der es kaum erwarten kann das sie abkratzt um die Kohle zu bekommen. Ist doch traurig,aber wer weiß was bei den ganzen OP´s sonst noch schief gelaufen ist.

hä? die sieht doch voll schön aus, was habt ihr denn alle?

72650ec96a.jpg

neeeein das schon mal gaaar nicht. :jester:
Hier sieht sie ja noch hässlicher aus,Vanni verschwinde mit dem Bild.O Mann mir wird wieder übel.
icon10.gif

Da hilft gar nichts mehr,wenn er es schafft die zu besteigen,kann er alles besteigen der ist dann abgehärtet.
Aber nachts alleine durchs Schloß sollte sie nicht wandeln,Leute kriegen sonst panik beim anblick.

Hofffentlich hat sie wenigstens eine interessante B-Seite. Von hinten besteigen wenn man das "Gesicht" nicht ständig vor den Augen hat geht ja wohl noch. Ansonsten fühlt sich das wohl an wie wenn man Sex mit E.T. hat... Sorry. ;-)

Heraclius

Hofffentlich hat sie wenigstens eine interessante B-Seite. Von hinten besteigen wenn man das "Gesicht" nicht ständig vor den Augen hat geht ja wohl noch. Ansonsten fühlt sich das wohl an wie wenn man Sex mit E.T. hat... Sorry. ;-)

Heraclius

Boah Alter... wie von hinten man? Digga der hängt doch alles runter, Mann! Wenn ich schon den blassn faltigen Rücken sehen, geschweige denn packen müsste...! Penis -20cm und Trauma.

Heraclius

Hilft nichts,das Gesicht brennt sich ein in die erinnerung und führt zu massiven versagen der Geschlechtsteile,die weigern sich einfach.
Da wird dir der eigene Schwanz noch sagen das er sowas nicht macht.

Zurück
Oben