T
Taudan
Guest
Ist das ein Mensch?
mit 1 flasche vodka davor wird es sicher noch gehen..und es als schlechten traum sehen.
geld ist nicht alles im leben und ein mensch sollte seine grenzen haben. ich würde für kein geld der welt einen mir ekligen menschen heiraten, ausserdem ist es auch sehr verlogen mit jemandem nur aus interesse zusammen zu sein. jeder sollte so viel ehre und stolz in sich haben und nicht käuflich sein. was nützt dir das ganze geld wenn du dich nicht voller stolz im spiegel ansehen kannst ?
mensch sein ist viel wichtiger als geld.
ich glaube nichtIst das ein Mensch?
lügner....scheiss auf stolz mit 100mio holle ich mir ein bentley und haben 10 top frauen in meinen rücksitz.![]()
die überlebt nicht mal nächste weihnachten, so wie sie aissieht.Genau das wünsch ich dem,damit er richtig angeschissen ist.
Dann nimmt sie H3llas,den überlebt sie auch und er sieht kein Cent.![]()
lügner....
bili je ti ozenio ?Mit einer Flasche Vodka wird es sicher nicht gehen.Wenn du verstehst.![]()
du bist zu stolz:-( du hast recht ich bin zu schwach für sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen