Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich!!!

Stellt euch vor ihr wollt abends raus und wenn ihr die Tür aufmacht steht sie vor euch,da würde jeder schliesmuskel versagen,denke ich mal.
Man sollte jeden Menschen respektieren,aber wo ich die zum erstenmal in den Medien gesehen habe,musste ich schon zweimal hingucken ob das wirklich ein Mensch ist.

Stellt euch vor ihr wollt abends raus und wenn ihr die Tür aufmacht steht sie vor euch,da würde jeder schliesmuskel versagen,denke ich mal.
Man sollte jeden Menschen respektieren,aber wo ich die zum erstenmal in den Medien gesehen habe,musste ich schon zweimal hingucken ob das wirklich ein Mensch ist.

es stimmt es gibt 85 jährige omas die besser aussehen..sie ähnelt mehr einen alien.

jetzt mal im ernst...ihr hättet die chance ein erbe zu erhalten von eine 85 jährige oma die genau so aussieht wie der...die hätte max. noch 5 jahre zu leben...(ausser wenn man pech hat wird die über 100)...würdes ihr es machen..bevor komentare komme wie iiii die sieht ja ekelhaft aus..denkt mal nach..hier geht es um 100mio euro..und damit könnt ihr eure ganze verwandenkreis für ein wohlstand sorgen und damit sogar bis die enkel kinder eure kinder satt bekommen.

würdet ihr es machen?

Zurück
Oben