Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich!!!

jetzt mal im ernst...ihr hättet die chance ein erbe zu erhalten von eine 85 jährige oma die genau so aussieht wie der...die hätte max. noch 5 jahre zu leben...(ausser wenn man pech hat wird die über 100)...würdes ihr es machen..bevor komentare komme wie iiii die sieht ja ekelhaft aus..denkt mal nach..hier geht es um 100mio euro..und damit könnt ihr eure ganze verwandenkreis für ein wohlstand sorgen und damit sogar bis die enkel kinder eure kinder satt bekommen.

würdet ihr es machen?

Ehrenlos. Ich hol mir ne hübsche Frau, arbeite nen normalen Job, werd nicht von Medien und Gaffern gejagt und kann die Frau ohne Ekel bedenkenlos oft ficken. Sollen meine Enkel arbeiten und nicht so ne ehrenlose ekelhafte Scheisse unterstützen sonst kriegen die eins mit kajs und siba auf den Kopf von Deda Dario.

jetzt mal im ernst...ihr hättet die chance ein erbe zu erhalten von eine 85 jährige oma die genau so aussieht wie der...die hätte max. noch 5 jahre zu leben...(ausser wenn man pech hat wird die über 100)...würdes ihr es machen..bevor komentare komme wie iiii die sieht ja ekelhaft aus..denkt mal nach..hier geht es um 100mio euro..und damit könnt ihr eure ganze verwandenkreis für ein wohlstand sorgen und damit sogar bis die enkel kinder eure kinder satt bekommen.

würdet ihr es machen?

Ich stell mir das gerade vor auch wenn es schwierig ist.
Bahh,ne geht nicht... man traut sich doch garnicht neben der aufzuwachen,vorallem nicht nachts.

100mio sind viel Geld,aber dieses Geld will ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.^^
Meine Seele würde sich für meinen Körper schämen.

Würdest du es tun?

würdet ihr es machen?
geld ist nicht alles im leben und ein mensch sollte seine grenzen haben. ich würde für kein geld der welt einen mir ekligen menschen heiraten, ausserdem ist es auch sehr verlogen mit jemandem nur aus interesse zusammen zu sein. jeder sollte so viel ehre und stolz in sich haben und nicht käuflich sein. was nützt dir das ganze geld wenn du dich nicht voller stolz im spiegel ansehen kannst ?

mensch sein ist viel wichtiger als geld.

Ich stell mir das gerade vor auch wenn es schwierig ist.
Bahh,ne geht nicht... man traut sich doch garnicht neben der aufzuwachen,vorallem nicht nachts.

100mio sind viel Geld,aber dieses Geld will ich nicht und auch keiner aus meiner Familie.^^
Meine Seele würde sich für meinen Körper schämen.

Würdest du es tun?

ich bin mal ehrlich, und lasse solche sachen wie ehre, stolz..blabla...was viele sagen.. was schon ist ehre und stolz? ich der 100mio an der kante hatt oder der andere der sein leben lang auf dem bau sich abrackert und mit 50 schon halb behindert rumläuft weil seine ganze gesundheit am eimer ist?

diese 2 sind nunmal tatsachen..egal

aber ich glaube ich würde es mir das 2 mal überdenken...und dan spielt auch meine jetzige situation eine rolle...wenn ich so ein losser wäre..kein job..keine frau will mich haben etc. was habe ich schon zu verliere? dann würde ich es sicher machen.

würde ich einen guten job haben und guten einkommen etc. würde ich es bestimmt ablehnen.

Zurück
Oben