Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Aleksandar Donski ist aus Shtip und nicht Skopje, da hat Brunnbauer aber sehr, sehr schlecht recherchiert. Das nagt an der Seriösität Brunnbauers, der sehr schlecht recherchiert hat. Dies könnte auch darauf deuten das seine anderen Angaben mit Fehlern behaftet sind.
2. Donski steht im keinem Verhältnis zu historyofmacedonia.org
3. Arbeiten von Donski sind sehr penibel mit Quellenangaben versehen, der Herr ist wahrlich ein Meister im aufspüren von nicht beachtete historische Dokumente rund um den Globus. Aller Respekt.
4. historyofmacedonia.org ist keine Schundseite sondern seriös geführt. In dem Link den du ignorierst sind renommierte Akademiker zitiert.

Pozdrav

Das MUSS aus FICKIPEDIA sein....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Слушајте внимателно од минута 8, Донски претпоставува тоа што го раскажува за статуата во Штип, клипот е снимен далеку пред да биде изграден споменикот во Скопје...стварно интересно:

http://youtu.be/kXPD_yTiXGU

Anhänge

Da kannst du klatschen solange du willst

Einer deiner Landsleute sollte dir auf den Hinterkopf klatschen, nicht ich. Da sieht man aber wieder einmal dass du nicht einmal korrekt lesen kannst, du Lattenheinrich.

Zoran schrieb:
Donski ist kein Skopjoter sondern ein Shtipoter.

Sowas von uninteressant woher dieser Geisteskranke herstammt, denn Tatsache ist dass seine Auffassung von keiner renommierten Akademie vertreten wird - verständlich, liest man sich seine geisteskranken Behauptungen mal durch. Dass dir das aber generell egal ist ob sich ein "Historiker" als geisteskrank entpuppt, konnten auch andere User hier beobachten.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index957.html#post3538520

Zoran schrieb:
Und wenn du das als Propaganda siehst, ist das dein Problem.

Mein Problem wird es sicherlich nicht sein, eher deines und das deiner Landsleute die an so einem geisteskranken Rassisten festhalten.

Zoran schrieb:
Wir lachen dann einfach weiter über dich

Während kleine Forenkinder wie ihr über mich lacht, lacht die weltweite Geschichtswissenschaft über FYROM - mir soll´s recht sein. :D

- - - Aktualisiert - - -

Schön machst du das, Lattenheinrich. "Patriotische" Bilder posten um die Wahrheit in Vergessenheit zu drängen. :lol:

Einer deiner Landsleute sollte dir auf den Hinterkopf klatschen, nicht ich. Da sieht man aber wieder einmal dass du nicht einmal korrekt lesen kannst, du Lattenheinrich.

Auch wenn Landsmann klatscht, Donski ist aus Shtip ergo Brunnbauers arbeit ist mit Fehlern behaftet. Punkt.

Sowas von uninteressant woher dieser Geisteskranke herstammt, denn Tatsache ist dass seine Auffassung von keiner renommierten Akademie vertreten wird - verständlich, liest man sich seine geisteskranken Behauptungen mal durch. Dass dir das aber generell egal ist ob sich ein "Historiker" als geisteskrank entpuppt, konnten auch andere User hier beobachten.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index957.html#post3538520

Auf die Aussage von mir Donski ist aus Shtip nicht aus Skopje kommt von dir ein Text von irgendwelche Akademien etc, Dazu kann ich nur sagen, die Skopjer Akademie könnte dir bestätigen das Donski aus Shtip stammt, und nicht wie irrtümmlich von Brunnbauer behauptet aus Skopje.

Mein Problem wird es sicherlich nicht sein, eher deines und das deiner Landsleute die an so einem geisteskranken Rassisten festhalten.

Hahahahaha Donski soll Rassist sein :lol27:

Zu Geil was für Scheiße du raushaust wenn du keine Argumente hast :lol27:

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Während kleine Forenkinder wie ihr über mich lacht, lacht die weltweite Geschichtswissenschaft über FYROM - mir soll´s recht sein. :D

Kla :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Слушајте внимателно од минута 8, Донски претпоставува тоа што го раскажува за статуата во Штип, клипот е снимен далеку пред да биде изграден споменикот во Скопје...стварно интересно:

Milenko Nedelkovski Show - 15.05.2009 - 2 del - YouTube

wie sagte eins der große Aristoteles " ela kutsa kutsa ke glipse mas Tin poutsa"

Anhänge

Auch wenn Landsmann klatscht, Donski ist aus Shtip ergo Brunnbauers arbeit ist mit Fehlern behaftet. Punkt.

Schon mal daran gedacht dass er mit Skopje nicht seinen Wohnort meint sondern den Ort in dem er als Historiker tätig ist? Denn soweit mir bekannt ist hat er in Skopje studiert und war beruflich in Skopje tätig. Sekundär, denn es ging nie darum woher er stammte sondern darum was dieser Geisteskranke schrieb. Aber immer wieder typisch für dich; setzt jetzt "Shtip-Skopje" als Grund hervor um deinen Vorwurf "Brunnbauer sei nicht seriös" begründen zu können. Du dummer Mensch, du ...

Zoran schrieb:
Hahahahaha Donski soll Rassist sein :lol27:

Zu Geil was für Scheiße du raushaust wenn du keine Argumente hast :lol27:

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ja, ist klar! Geh einen Arzt aufsuchen, du geisteskrankes Arschloch!

Zoran schrieb:

Wahrheit tut weh, ja ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben