Zoran
Μακεδоν τ
Also, da haben wir es doch! Abgesehen davon ist es sekundär in welcher Pamper er studiert hat oder arbeitet; von primärer Bedeutung ist wie und wo man seine Inhalte einstufen kann und es ist ein Faktum dass die Inhalte Donskis von keinem renommierten Geschichtswissenschaftler ernst genommen werden - im Gegenteil, sie werden nicht einmal erwähnt, so unwichtig und unbekannt sind sie. Mag sein dass er in FYROM ein Star ist, für die renommierte Geschichtswissenschaft ist er unbedeutend bis hin zu unbekannt. Ich zumindest kenne nicht einen renommierten Althistoriker der Donskis Thesen vertritt oder sich mit diesen je auseinandergesetzt hat. Brunnbauer ist der mir einzig bekannte der sich damit auseinandergesetzt hat und wie er sich über Donski letztlich geäußert hat, kann man deutlich nachlesen.
Schwachsinn was du dir zusammenreimst, Fakt bleibt Donski ist aus Shtip somit Brunnbauers Werk mit Fehlern behaftet. Du erwähnst die Geschichtswissenschaft so oft, aber wenn wir was aus der Geschichtswissenschaft posten, was nicht in deinem Wikipedia/Blog Bild passt, ignorierst du es

Schon peinlich für dich, willst mit Brunnbauer punkten aber beziehst nur Prügel

Quelle: Autochthonistische und nichtslawische Herkunftsmythen unter den Südslawen - Ulf Brunnbauer
Also bezieht Brunnbauer seine ganze Arbeit nur auf einzelne Autoren? Ja dann ist deine ganze Interpretation im Arsch, da du ja nur generalisierst und pauschalisierst.
Hast dich schon wieder ins Abseits geschossen und schon wieder Prügel

Aber glaub ruhig weiter an deine Donskis die in der renommierten Geschichtswissenschaft als Mythenerzähler gelten.![]()
Brunnbauer weiß nicht mal das Donski kein Skopjoter ist, aber will seine Bücher diskreditieren weil sie ihm wohlmöglich nicht in sein Bild passen?

Ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen soll aber wenn du mir was in bulgarisch postest, erwarte nicht dass ich das verstehe, denn bulgarisch verstehe ich nicht
Und, wie oft sollen wir dir wiederholen das dies nicht bulgarisch sondern makedonisch ist?
Irgendwann lernst du es auch.