G
Sag ich doch : F I C K I P E D I A
Schon mal daran gedacht dass er mit Skopje nicht seinen Wohnort meint sondern den Ort in dem er als Historiker tätig ist? Denn soweit mir bekannt ist hat er in Skopje studiert und war beruflich in Skopje tätig. Sekundär, denn es ging nie darum woher er stammte sondern darum was dieser Geisteskranke schrieb. Aber immer wieder typisch für dich; setzt jetzt "Shtip-Skopje" als Grund hervor um deinen Vorwurf "Brunnbauer sei nicht seriös" begründen zu können. Du dummer Mensch, du ...
Ja, ist klar! Geh einen Arzt aufsuchen, du geisteskrankes Arschloch!
Wahrheit tut weh, ja ...
zdraba - zdruba![]()
Donski hat nur sein Studium in Skopje gemacht, er arbeitet an der Uni Goce Delchev in Shtip. Das hätte Brunnbauer ohne große Mühen herausgefunden, somit ist seine Bezeichnung "Skopjoter" für Donski einfach nur fehlerhaft.
Eine wissenschaftliche Widerlegung der hier präsentierten Mythen verbietet sich von selbst, denn keiner dieser Autoren hält sich an wissenschaftliche Mindeststandards. Die Lieblingsmethode des Abstammungsmythos-Genres ist die linguistische, obwohl seine Autoren in der Regel davon nichts verstehen und – die Gesetze der Laut- und Sprachentwicklung völlig ignorierend – aufgrund selbst der oberflächlichsten phonetischen Parallelen auf eine ethnische Verwandtschaft schließen. Der Umgang mit historischen Quellen steht dem an Schludrigkeit nichts nach.
Интервју на бугарскиот весник „Бугарија денес” со историчарот м-р Александар Донски
Неодамна бугарскиот весник „Б’лгариа днес” објави интервју во два дела со македонскиот историчар м-р Александар Донски, кој е дел од Институтот за историја и археологија при Универзитетот „Гоце Делчев” во Штип.Ова интервју претставува ретка можност за автентично претставување на македонската историска аргументација пред пошироката бугарска јавност. Ова можеби е прво интервју во кое еден македонски историчар пред пошироката бугарска јавност, не само што ги објаснува основните разлики помеѓу Македонците и Бугарите, туку и поставува прашања во врска со некои основни тези за потеклото на бугарската нација.Досега интервјуто предизвика голем интерес кај бугарската јавност и политичарите, иако истото е предадено во својата скратена форма.Донски потенцира дека насловите и поднасловите во интервјуто, како и фотомонтажата во вториот дел (на која наводно Донски му доделува македонски пасош на Божидар Димитров), се дело на редакцијата на весникот, но сепак интервјуто е текст кој може да ја претстави македонската историја. - Да се надеваме дека ова интервју ќе придонесе кон поголемо разбирање помеѓу нашите два народи и држави, затоа што само преку отворен дијалог со аргументи можат да се надминат одделни недоразбирања - изјави м-р Александар Донски.Булгариа Днес стр.10 - интервју Александар Донски (.pdf)
Булгариа Днес стр.10 - интервју Александар Донски-дел 2 (.pdf)
Also, da haben wir es doch! Abgesehen davon ist es sekundär in welcher Pamper er studiert hat oder arbeitet; von primärer Bedeutung ist wie und wo man seine Inhalte einstufen kann und es ist ein Faktum dass die Inhalte Donskis von keinem renommierten Geschichtswissenschaftler ernst genommen werden - im Gegenteil, sie werden nicht einmal erwähnt, so unwichtig und unbekannt sind sie. Mag sein dass er in FYROM ein Star ist, für die renommierte Geschichtswissenschaft ist er unbedeutend bis hin zu unbekannt. Ich zumindest kenne nicht einen renommierten Althistoriker der Donskis Thesen vertritt oder sich mit diesen je auseinandergesetzt hat. Brunnbauer ist der mir einzig bekannte der sich damit auseinandergesetzt hat und wie er sich über Donski letztlich geäußert hat, kann man deutlich nachlesen.
Quelle: Autochthonistische und nichtslawische Herkunftsmythen unter den Südslawen - Ulf Brunnbauer
Aber glaub ruhig weiter an deine Donskis die in der renommierten Geschichtswissenschaft als Mythenerzähler gelten.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen soll aber wenn du mir was in bulgarisch postest, erwarte nicht dass ich das verstehe, denn bulgarisch verstehe ich nicht.
die makedonia haben die Perser geschlagen und dann haben die, die griechische kultur bis nach indien verbreitet.
Warum haben die Makedonia, die die griechen unterworfen haben nicht die euere ( slavische, bulgarische wie auch immer )Sprache, kultur verbeitet sondern die Griechische kannst du mir bitte darauf eine Antwort geben?
und warum finden wir zu heutige Zeit kein einzige geschichtlichen beweis dass ihr die makedonia seit die bis nach indien vorgedrungen sind?
warum zum teufel sind alle geschichtsbücher und museen voll mit griechische kultur und wenn man über makedonia spricht meinen wir auch griechen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen