Zoran
Μακεδоν τ
Lügen-de-fakto
Ja richtig, de Fakto decke ich Lügen auf. Wie eben grad bei defenceshit und Pederiiles.
Lügen-de-fakto
Ja richtig, de Fakto decke ich Lügen auf. Wie eben grad bei defenceshit und Pederiiles.
Ich denke eher, Du deckst und checkst gar nichts, ausser Deinem blinden und deplazierten Mazedonismus.
Is aber egal, ich muß eben los ......
Nenn mich Lügendetektor, das trifft es eher![]()
Lügencreator bitte, wenn man schon bei der Wahrheit bleiben soll!
Klar, auf detektierte Lügen aus den griechischen Fake Medien hat der griechische User nichts zu melden.
Finde ich super, macht weiter so. Das steigert ungemein eure Reputation![]()
Zoran...mal unter uns...zahlt Dich Deine Regierung nicht mehr so gut um Propaganda hier zu betreiben, oder warum hast Du so nachgelassen?
Bevor Du antwortest möchte ich, das Du weisst, daß ich natürlich Verständniss für Deine peinliche Lage habe!
Wenn Griechenland mich bezahlen würde um Dir die Erde als Scheibe unter zu jubeln, wäre ich auch am Ende!
Aber man muss halt immer das gute sehen.
Ein Beispiel wie man wieder gefallen an seiner Arbeit findet kann ich vielleicht an dem folgenden Beispiel besser erklären.
Also nehmen wir mal an, eine Nutte oder ein Nutterich geht zur Arbeit! Wenn sie/er, während sie/er gefickt wird, locker lassen würde...würde er auch eher gefallen daran finden. Wenn sie/er gefallen an ihrer/seiner Arbeit hat, also am Sex, dann dürfte es ihr/ihm nichts ausmachen, wenn sie/er gefickt wird!
Es liegt nur noch am Gefickten locker zu lassen!
Also Zoranomunopanovic....entspann Dich und lass mal locker, dann tut es auch nicht so weh!
Was laberst? Schau noch mal hier nach, da steht was Petrov gesagt hat, da kann man nur mitleid mit euch haben was eure Medien mit euch anstellen![]()
Link mit einer kyrillischen Schrift?
Aber mal zurück zum Geschenk von mir an Dir, daß da Psychotherapie heisst....bist Du nun lockerer?
P.S. Der bei der IANA registrierte Sprachcode für die klingonische Sprache ist „i-klingon“, der ISO-639-2-Code ist „tlh“. Klingonisch ist also als eine echte Sprache anerkannt.
Mal ne Frage...habt ihr auch schon einen Sprachcode?
Klingonische Sprache
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/KLI_pIqaD.svg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen