Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahaha du kleiner Depp, sagt ausgerechnet der der hier permanent am lügen ist! Wer hat nochmal wie eine kleine Fotze gelogen als es um deine Volksveretzung ging, du selten dämliches Stück Scheisse? Du und sonst keiner ... dich sollte man eigentlich aus dem Forum kicken ... in jedem anderen hast du ja schon Arschtritte kassiert! ;)

Dann tu dir kein Zwang an und decke meine "Lügen" auf.

Aber so wie ich dich kenne flüchtest du dich nur in weitere Anschuldigungen und Beleidigungen.

Pozdrav

Aber so wie ich dich kenne flüchtest du nur in weitere Anschuldigungen und Beleidigungen.

Pozdrav

Schon längst aufgedeckt! Ich weiß, auch wenn man dir an Hand Links beweist dass du lügst, fragst du danach trotzdem nach Beweisen obwohl diese vor dir liegen; genau wie als es um dein Hetzbild ging, mit dem du Griechen pauschal als Homosexuell beleidigt hast! Beleidigungen? Einer wie du verdient nix anderes ...

Aber so wie ich dich kenne flüchtest du dich nur in weitere Anschuldigungen und Beleidigungen.

Pozdrav

Komm schon Zoranomunopanovic...Du bist ja immer noch so verkrampft!

Sag mal nun....wirst Du nicht mehr so bezahlt wie früher von Deiner Regierung?

Schon längst aufgedeckt! Ich weiß, auch wenn man dir an Hand Links beweist dass du lügst, fragst du danach trotzdem nach Beweisen obwohl diese vor dir liegen; genau wie als es um dein Hetzbild ging, mit dem du Griechen pauschal als Homosexuell beleidigt hast! Beleidigungen? Einer wie du verdient nix anderes ...

Ja wie gesagt, tu dir keinen Zwang an, finde meine "Lügen" und decke sie auf, bin schon gespannt :^^: Was das andere betrifft wurde dir schon erklärt das du hier eine Fehlinterpretation hast, denn ich habe keine Griechen pauschal beleidigt, aber du hast dafür im Gegenzug Makedonien als Skopjer Homosexuellen Treff bezeichnet. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Karajan? Der ist Vlache.

Hast recht, vielleicht sogar Armenier :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du ist und bleibst ein kleiner, hellenophober Trottel. Geh`weiter gegen Griechen hetzen, denn nur das kannst du hier ... oder alte Threads pushen und auf Beiträge von User antworten die schon seit Jahren gesperrt sind! :lol:

Ja richtig, schon vor Jahren hat man dich aufgefordert das hetzen gegen Makedonier einzustellen, lassen kannst es ja immer noch nicht wie wir sehen.

Hast recht, vielleicht sogar Armenier :lol:

Mein Makedonien: Der letzte Mazedonier

http://www.justexpertise.de/library/upload/file/chemnitz_inside.pdf

"Mazedonier" ::lol:

Ist der berühmte Dirigent Karajan armenischer oder grichischer? - Yahoo! Clever

er war der erste Dirigent mit Pilotenschein Karajan arbeitet als Chefchirurg am Landeskrankenhaus. Er liebt Musik und spielt in seiner Freizeit Klarinette. Seine Leidenschaft gibt er an Herbert weiter, der schnell als Wunderkind gilt: Bereits mit vier Jahren bekommt er Klavierunterricht. Außerdem interessiert er sich für Naturwissenschaften – und Sport: Er fährt Ski, segelt und ist als Fußballtorwart „ein kühner Hechter“, wie ein Freund aus Jugendtagen sagt.

::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben