Zoran
Μακεδоν τ
Ohrid ist wirklich schön, aber mMn nicht so schön wie die Ägäis...
Aber beides für die Orthodoxie gleich bedeutend

Ohrid ist wirklich schön, aber mMn nicht so schön wie die Ägäis...
Ich hab 3 km von mir entfernt auch einen See. Der ist zwar künstlich und nur 30 Jahre alt, ich sehe allerdings keinen Grund, dafür über 1000 km zu reisen um in einem älteren See zu baden.
Außerdem hat Griechenland auch einige Seen, der Prespasee z.B. stammt aus der gleichen Epoche wie der Ohridsee, ist also genauso alt. Wir haben es allerdings nicht nötig, damit zu werben.
Nimms nicht so ernst, hast ja recht, der See ist echt schön!
Dann such mal im Mittelmeer so klares Wasser mit Sandstrand (Keine Steine)!
Ist am See auch ein Nationalpark ,und eine Stadt mit einer Festung ,Museum auf dem See ,gut-besuchte Strände ,viele weitere Sehenswürdigkeiten ,Hotels und ein Bau-Projekt ,das 2016 mit Hilfe eines Milliardären und dem weltberühmten Architekten Tom Wright realisiert werden soll?
Ist am See auch ein Nationalpark ,und eine Stadt mit einer Festung ,Museum auf dem See ,gut-besuchte Strände ,viele weitere Sehenswürdigkeiten ,Hotels und ein Bau-Projekt ,das 2016 mit Hilfe eines Milliardären und dem weltberühmten Architekten Tom Wright realisiert werden soll?
P.S: Ein großer Teil des Prespa-Sees liegt aber auch in Makedonien![]()
Mein See bietet tolle Wanderwege, einen FKK-Strand, eine Burgruine in unmittelbarer Nähe, einen Schilderwald, einen Teddybärenmuseum, einen botanischen Garten, einen Zoo - und eine Minigolfanlage![]()
Einen Mediamarkt in Reichweite.
Die Ägäis ist zwar wunderschön ,sieht aber wie fast jeder andere Meeresteil am Mittelmeer aus.
Tolle Sehenswürdigkeit. Gibt sicher viele Einkäufer dort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen