Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da frag ich mich doch wer es an der Birne hat, Schau mal in den Spiegel Suppenkasper, oder erkennst Du Dich etwa nicht wieder, Du bist auch nicht mehr mein Maskottchen,denn Hirndefizit ist viel lustiger als Du Blechbüchse,auch wenn man sein Zdraba Zdruba nicht versteht, als Team wart ihr noch Klasse, doch Du Dein lächerliche 0815 Show, naja... nicht wirklich Weltklasse! Aber kannst ja weiterüben, denn bekanntlich macht Übung einen Meister, in Deinem Fall CLOWNMEISTER,so das aus Deinem hohlen Blechkörper keine heiße Luft mehr kommen möge!!!

spam nicht!

Da frag ich mich doch wer es an der Birne hat, Schau mal in den Spiegel Suppenkasper, oder erkennst Du Dich etwa nicht wieder, Du bist auch nicht mehr mein Maskottchen,denn Hirndefizit ist viel lustiger als Du Blechbüchse,auch wenn man sein Zdraba Zdruba nicht versteht, als Team wart ihr noch Klasse, doch Du Dein lächerliche 0815 Show, naja... nicht wirklich Weltklasse! Aber kannst ja weiterüben, denn bekanntlich macht Übung einen Meister, in Deinem Fall CLOWNMEISTER,so das aus Deinem hohlen Blechkörper keine heiße Luft mehr kommen möge!!!

Schwupps, wie vorausgesehen.......ist er aus dem Loch gekrochen!

Ich hab Deinen Clown nicht geklaut!

Ich war sogar auf Deiner Seite und bat meine Landsmänner Deine Urheberrechte zu respektieren Gaystalker!

Du tust mir Unrecht!

P.S. Du meinst wir sind zu Deiner Belustigung da? Hehe......

Die beste Medizin ist immer noch die natürliche Schönheit Makedoniens. Der Rest Griechenlands hat das natürlich auch zu bieten, aber ich als Nordgrieche mag mein Thessalien und Makedonien doch einen kleinen Tick mehr.

30331d1359580240-endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-1394_50_18.jpg

Aber die Republik Makedonien ist doch viel schöner als die Provinz :greenjumpers:

Allein Ohrid ist schon eine Augenweide ..

ohrid_macedonia.jpg

7123609599_0d9a694224_z.jpg

4.jpg

Sunset_on_Lake_Ohrid.jpg

Aja ,hab voll vergessen das du nichts über Makedonien weißt ..Meine Schuld ,sry

Makedonien weiss ich bescheid, wir wohnen auch unter anderem dort!

Aber die Pfütze ist mir wirklich nicht bekannt, sorry!

Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen: Wenn interessiert eine Pfütze in FYROM, wenn er das haben kann?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Makedonien weiss ich bescheid, wir wohnen auch unter anderem dort!

Aber die Pfütze ist mir wirklich nicht bekannt, sorry!

Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen: Wenn interessiert eine Pfütze in FYROM, wenn er das haben kann?

Schade ,dass dir das was du als Pfütze bezeichnest nicht bekannt ist. Der Ohrid-see ist der älteste See Europas und eine sehr wichtige Attraktion und Tourismusziel in Makedonien und dem Balkan. Ohrid wird auch als kleines Jerusalem bezeichnet ,da sich mehr als 300 Kirchen in Ohrid und der Umgebung befinden. Ohrid hat auch viel mehr zu bieten ,aber aufzählen werde ich das jetzt nicht.

Und was ist den bitte so besonders am Meer. Meer gibt es doch auch in der Türkei ,Spanien,Ägypten ,Italien ,Frankreich ,Kroatien ,Tunesien etc. Ist zwar schön aber nicht jedes Land hat Attraktionen ,die den Titel "ältester See Europas" ,"tiefste Süßunterwasserhöhle der Welt" oder "4-älteste Sternwarte weltweit" tragen. Und bei einem so kleinen Land wie Makedonien ist das schon ziemlich sehenswert.

- - - Aktualisiert - - -

Ohrid ist wirklich schön, aber mMn nicht so schön wie die Ägäis...

Ohrid ist aber nicht die ganze Ägäis ,sondern eine Stadt ,die auf einem See liegt. Die Ägäis ist zwar wunderschön ,sieht aber wie fast jeder andere Meeresteil am Mittelmeer aus.

Ich hab 3 km von mir entfernt auch einen See. Der ist zwar künstlich und nur 30 Jahre alt, ich sehe allerdings keinen Grund, dafür über 1000 km zu reisen um in einem älteren See zu baden.

Außerdem hat Griechenland auch einige Seen, der Prespasee z.B. stammt aus der gleichen Epoche wie der Ohridsee, ist also genauso alt. Wir haben es allerdings nicht nötig, damit zu werben.

Schade ,dass dir das was du als Pfütze bezeichnest nicht bekannt ist. Der Ohrid-see ist der älteste See Europas und eine sehr wichtige Attraktion und Tourismusziel in Makedonien und dem Balkan. Ohrid wird auch als kleines Jerusalem bezeichnet ,da sich mehr als 300 Kirchen in Ohrid und der Umgebung befinden. Ohrid hat auch viel mehr zu bieten ,aber aufzählen werde ich das jetzt nicht.

Und was ist den bitte so besonders am Meer. Meer gibt es doch auch in der Türkei ,Spanien,Ägypten ,Italien ,Frankreich ,Kroatien ,Tunesien etc. Ist zwar schön aber nicht jedes Land hat Attraktionen ,die den Titel "ältester See Europas" ,"tiefste Süßunterwasserhöhle der Welt" oder "4-älteste Sternwarte weltweit" tragen. Und bei einem so kleinen Land wie Makedonien ist das schon ziemlich sehenswert.

Nimms nicht so ernst, hast ja recht, der See ist echt schön!

- - - Aktualisiert - - -

....

sieht aber wie fast jeder andere Meeresteil am Mittelmeer aus.

Dann such mal im Mittelmeer so klares Wasser mit Sandstrand (Keine Steine)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben