Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3565025 schrieb:
mpravos makedonas!
295397_10151377187858670_2068217823_n.jpg

Oh, ist der aber mutig, weil er weiss, dass der stramm stehen muss!

Ich, im Falle des Soldaten, wär auf jeden fall am nächsten Tag (un-) ehrenvoll entlassen worden wahrscheinlich!

Richtig mutig Euer Junge!

Oh, ist der aber mutig, weil er weiss, dass der stramm stehen muss!

Ich, im Falle des Soldaten, wär auf jeden fall am nächsten Tag (un-) ehrenvoll entlassen worden wahrscheinlich!

Richtig mutig Euer Junge!

der hätte ihn gleich mit dem süssen plüschschüchen in seinen slawischen arsch kicken sollen

Schmeiß doch einfach den Spiegel weg ,oder kannst du nicht mal diesen Befehl richtig ausführen?!

Befehlen können mir nur meine Eier!

Hast Du welche, mk1krv? Hast Du Eier!

Wenn Du antwortest, bedenk bitte, dass ich nicht den Schwanzlosen mein der neben dem Soldaten das T-Shirt zeigt!

Da hat meine kleine 5 Jährige Nichte mehr "Eier"!

Befehlen können mir nur meine Eier!

Hast Du welche, mk1krv? Hast Du Eier!

Wenn Du antwortest, bedenk bitte, dass ich nicht den Schwanzlosen mein der neben dem Soldaten das T-Shirt zeigt!

Da hat meine kleine 5 Jährige Nichte mehr "Eier"!

War das jetzt eine Frage oder eine Antwort?
Und ob ich Eier habe ist kann dir egal sein. Ob deine Nichte Eier hat oder nicht ist mir egal. Die kann von mir aus 3 Eier haben. dann hat die sicher mehr Eier als du ;)

P.S: Kauf dir keine Spiegel mehr.

Was ist daran eigenartig? Ich verstehe nicht die unnötige Aufregung. Wir müssen auch damit leben ,dass wir nicht die 16-strahlige Sonne auf unserer Flagge abbilden dürfen.

Ihr seits ja im Einstecken schon geschult und werdet die Schulung auch weiter hin brauchen, wenn ihr mal innerhalb Euerer Grenzen schauts!

Bald fehlen Euch nicht nur 8 Strahlen!

- - - Aktualisiert - - -

.....
Und ob ich Eier habe ist mir egal. ....

Dacht ichs mir doch, Du Muschi!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ihr seits ja im Einstecken schon geschult und werdet die Schulung auch weiter hin brauchen, wenn ihr mal innerhalb Euerer Grenzen schauts!

Bald fehlen Euch nicht nur 8 Strahlen!

Du weißt ja nicht mal wo und welche Schule ich besuche und besucht habe!!

Dacht ichs mir doch, Du Muschi!

Hab den Satz falsch formuliert und hab ihn auch schon ausgebessert ;) Das du aber gleich darauf eingehst war mir ja klar.
Naja ,mit irgendwas musst du ja argumentieren können ,wenn ich mir so ansehe wie du dich bis jetzt in Sachen Makedonien und Griechenland geäußert hast.
Aber Ausdrücke wie Muschi kannst du dir sparen. Geh und hol dir einfach die Eier deiner Nichte ,dann können wir weiterreden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben