Godzilla
ゴジラ
Und der Hitnergrund der griechischen Version ist auch rot ,oder wie jetzt.Mal so ,mal so??
Es geht um das Symbol. Der Hintergrund kann auch rosa sein wenn dir danach ist.
Und der Hitnergrund der griechischen Version ist auch rot ,oder wie jetzt.Mal so ,mal so??
Hab den Satz falsch formuliert und hab ihn auch schon ausgebessert![]()
Das du aber gleich darauf eingehst war mir ja klar.
Naja ,mit irgendwas musst du ja argumentieren können ,wenn ich mir so ansehe wie du dich bis jetzt in Sachen Makedonien und Griechenland geäußert hast.
Aber Ausdrücke wie Muschi kannst du dir sparen.
Geh und hol dir einfach die Eier deiner Nichte ,dann können wir weiterreden .
Mit dir redet gerade keiner.
Schöne Grüße an deine Oma
- - - Aktualisiert - - -
Habe dir schon gesagt ,das ich mich da falsch ausgedrückt habe
Aber wenn du es nötig hast ,dass die ganze Zeit als Argument zu verwenden ,dann hast wohl nicht viel im Kopf![]()
Tuka počival (dt. Hier starb...)
Goce Delčev
Legendarniot Borec na slobodata (dt. ...Der Legendäre Kämpfer für die Freiheit...)
na Makedonija (...Makedoniens)
___
1909
![]()
Warum steht da "na Makedonija" und nicht "na Balgariya" wenn er doch Bulgare gewesen sein soll? Warum starb er für die Freiheit Makedoniens und nicht die von Bulgarien?
Mit dir redet gerade keiner.
Schöne Grüße an deine Oma![]()
Hahaha, falsch formuliert, ne klar!
Na ja, jetzt ist mal wieder ein Grieche an Deiner immensen Blödheit schuld!
Beruhig Dich wieder und spiel an Dir ein bisschen rum, vielleicht haste ja noch Erfolg!?!?!
Naja, die Schule war keine Deutsche! Weisst schon was Gänsefüsschen "" hier bedeuten oder muss Dir nun auch ein Grieche Deutsch beibringen?
Das sind keine Malzeichen!
Also das 1909 ist schon mal falsch.
Warum wird aber über dem Text "slobodata" geschrieben?
Auf dem Kreuz steht СВОБОДАТА, also в statt л, was der bulgarischen Sprache laut google Übersetzer entspricht.
Na Du bist wohl gern ein Selbstknieschisser?
Mit solchen Postings kassiert man schnell ne VW!
Ich meins nicht bös!
1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!
Hab den Satz falsch formuliert und hab ihn auch schon ausgebessertDas du aber gleich darauf eingehst war mir ja klar.![]()
Naja ,mit irgendwas musst du ja argumentieren können ,wenn ich mir so ansehe wie du dich bis jetzt in Sachen Makedonien und Griechenland geäußert hast.
Aber Ausdrücke wie Muschi kannst du dir sparen. Geh und hol dir einfach die Eier deiner Nichte ,dann können wir weiterreden .
Mich persönlich juckt der youtube-Rambo nicht, aber so was sagt man eigentlich nicht
Er war vorhin der Meinung ,seine Nichte hätte Eier.
Also das 1909 ist schon mal falsch.
Warum wird aber über dem Foto "slobodata" geschrieben?
Auf dem Kreuz steht СВОБОДАТА, also в statt л, was der bulgarischen Sprache laut google Übersetzer entspricht.
HAHA ..Du verwendest Google-Übersetzer für sowas?
Nochmal, vielleicht kapierst auch Du das, denn ich meinte es wirklich nicht bös,
ich kann über meine Nichte sagen was ich will, Du nicht!
Genau das selbe mit der Oma!
"Eier" = psychische Eier
Eier = physische Eier
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mal meinen Kumpel Svetlo gefragt, aber google übersetzter sagt auch, dass das bulgarisch ist.
Also, erst 1909 statt 1903 und dann slobodata. Warum so viele Flüchtigkeitsfehler, liebe Nachbarn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen