Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Satz falsch formuliert und hab ihn auch schon ausgebessert ;)

Hahaha, falsch formuliert, ne klar!

Das du aber gleich darauf eingehst war mir ja klar.

Na ja, jetzt ist mal wieder ein Grieche an Deiner immensen Blödheit schuld!

Naja ,mit irgendwas musst du ja argumentieren können ,wenn ich mir so ansehe wie du dich bis jetzt in Sachen Makedonien und Griechenland geäußert hast.

Beruhig Dich wieder und spiel an Dir ein bisschen rum, vielleicht haste ja noch Erfolg!?!?!

Aber Ausdrücke wie Muschi kannst du dir sparen.

Jetzt hör schon auf zu schnurren mein Kätzchen! Ich streichel Dich gar nicht!

Geh und hol dir einfach die Eier deiner Nichte ,dann können wir weiterreden .

Naja, die Schule war keine Deutsche! Weisst schon was Gänsefüsschen "" hier bedeuten oder muss Dir nun auch ein Grieche Deutsch beibringen?

Das sind keine Malzeichen!

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir redet gerade keiner.
Schöne Grüße an deine Oma ;)

- - - Aktualisiert - - -

Habe dir schon gesagt ,das ich mich da falsch ausgedrückt habe ;)
Aber wenn du es nötig hast ,dass die ganze Zeit als Argument zu verwenden ,dann hast wohl nicht viel im Kopf :D

Nene, sorry, aber Du warst einfach schneller! Ich musste mich vom Boden wieder aufsammeln den ich vor Lachen besucht hab und hab nicht gesehen, dass Du da schon geantwortet hast!

Entschuldigung, mit viel Zucker oben drauf!

Tuka počival (dt. Hier starb...)

Goce Delčev

Legendarniot Borec na slobodata (dt. ...Der Legendäre Kämpfer für die Freiheit...)

na Makedonija (...Makedoniens)
___

1909

gocedelchevori5pyag93vif.png

Warum steht da "na Makedonija" und nicht "na Balgariya" wenn er doch Bulgare gewesen sein soll? Warum starb er für die Freiheit Makedoniens und nicht die von Bulgarien?

Also das 1909 ist schon mal falsch.

Warum wird aber über dem Foto "slobodata" geschrieben?

Auf dem Kreuz steht СВОБОДАТА, also в statt л, was der bulgarischen Sprache laut google Übersetzer entspricht.

Mit dir redet gerade keiner.
Schöne Grüße an deine Oma ;)

Na Du bist wohl gern ein Selbstknieschisser?

Mit solchen Postings kassiert man schnell ne VW!

Ich meins nicht bös!

1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

Hahaha, falsch formuliert, ne klar!

Ich bezweifle das du es verstanden hast ,aber gut ;)

Na ja, jetzt ist mal wieder ein Grieche an Deiner immensen Blödheit schuld!

Du warst derjenige ,der gleich darauf eingegangen ist ,nicht ich ;) Aber wie schon gesagt : Wenn du es nötig hast..

Beruhig Dich wieder und spiel an Dir ein bisschen rum, vielleicht haste ja noch Erfolg!?!?!

ich habe es nicht nötig an mir rumzuspielen. Es sind nicht alle wie du!

Naja, die Schule war keine Deutsche! Weisst schon was Gänsefüsschen "" hier bedeuten oder muss Dir nun auch ein Grieche Deutsch beibringen?

Das sind keine Malzeichen!

Was haben Malzeichen etc. mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird aber über dem Text "slobodata" geschrieben?

Auf dem Kreuz steht СВОБОДАТА, also в statt л, was der bulgarischen Sprache laut google Übersetzer entspricht.

HAHA ..Du verwendest Google-Übersetzer für sowas?

Na Du bist wohl gern ein Selbstknieschisser?

Mit solchen Postings kassiert man schnell ne VW!

Ich meins nicht bös!

1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

Hab den Satz falsch formuliert und hab ihn auch schon ausgebessert
icon_wink.gif
Das du aber gleich darauf eingehst war mir ja klar.
Naja ,mit irgendwas musst du ja argumentieren können ,wenn ich mir so ansehe wie du dich bis jetzt in Sachen Makedonien und Griechenland geäußert hast.
Aber Ausdrücke wie Muschi kannst du dir sparen. Geh und hol dir einfach die Eier deiner Nichte ,dann können wir weiterreden .

Mich persönlich juckt der youtube-Rambo nicht, aber so was sagt man eigentlich nicht

Warum wird aber über dem Foto "slobodata" geschrieben?

HAHA ..Du verwendest Google-Übersetzer für sowas?

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mal meinen Kumpel Svetlo gefragt, aber google übersetzter sagt auch, dass das bulgarisch ist.

Also, erst 1909 statt 1903 und dann slobodata. Warum so viele Flüchtigkeitsfehler, liebe Nachbarn:lol:

Nochmal, vielleicht kapierst auch Du das, denn ich meinte es wirklich nicht bös,

ich kann über meine Nichte sagen was ich will, Du nicht!

Genau das selbe mit der Oma!

"Eier" = psychische Eier

Eier = physische Eier

Du ziehst deine Nichte in die Disskusion rein und wenn ich dann argumentiere ist das nicht in Ordnung?
Na ,du bist mir aber einer. Dann hättest du davor physisch oder psychisch dazuschreiben sollen und es wäre nicht zu so einer Disskusion gekommen.

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mal meinen Kumpel Svetlo gefragt, aber google übersetzter sagt auch, dass das bulgarisch ist.

Also, erst 1909 statt 1903 und dann slobodata. Warum so viele Flüchtigkeitsfehler, liebe Nachbarn
icon_lol.gif

Die Sprache hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Außerdem gab es und gibt es noch heute verschiedene Dialkete in der makedonsichen Sprache und wer sagt das wir nicht damals Svoboda statt Sloboda gesagt haben?
Außerdem spielt das Datum und Svoboda keine wichtige Rolle ,da eher die Aussage er hätte für die Freiheit Makedoniens gekämpft ein wichtigerer Punkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben