Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder nur Beleidigungen, unterstes Niveau einfach :lol:

Ich beleidige dich ... nur dich. Du dagegen beleidigst hier ein ganzes Volk und bezeichnest es als schwul ... nur weil dich die Moderation hier in Schutz nimmt, heißt es nicht dass Gras darüber gewachsen ist, kleiner Hetzer. Du hast mit einer Fotomontage auf der "Im Namen der griechischen Schwulen" gegen Griechen gehetzt. Die Moderation löschte den Anhang; du hättest es nicht gewesen sein können, denn so etwas hätte dort gestanden. Das ist mit großem Abstand unterstes Niveau ...

Ich beleidige dich ... nur dich. Du dagegen beleidigst hier ein ganzes Volk und bezeichnest es als schwul ... nur weil dich die Moderation hier in Schutz nimmt, heißt es nicht dass Gras darüber gewachsen ist, kleiner Hetzer. Du hast mit einer Fotomontage auf der "Im Namen der griechischen Schwulen" gegen Griechen gehetzt. Die Moderation löschte den Anhang; du hättest es nicht gewesen sein können, denn so etwas hätte dort gestanden. Das ist mit großem Abstand unterstes Niveau ...

Schwachsinn, aber das kennt man von dir das du pausenlos nicht haltbare Behauptungen aufstellst.

Pozdrav

Schwachsinn, aber das kennt man von dir das du pausenlos nicht haltbare Behauptungen aufstellst.

Pozdrav

Ach so, dann habe ich mir wohl die Fotomontage eingebildet, auf der "im Namen der griechischen Schwulen" stand?! :rolleyes:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:bg2:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach so, dann habe ich mir wohl die Fotomontage eingebildet, auf der "im Namen der griechischen Schwulen" stand?! :rolleyes:

Ja genau, du bildest dir was ein. In dem Artikel ist alles klar und deutlich definiert wer die griechischen Schwulen sind, deine Anschuldigung ich würde das griechische Volk diffamieren ist schlichtweg falsch, ich glaub ich erklär dir das gerade zum hundertsten.

Pozdrav

Ja genau, du bildest dir was ein.

Und von einem der sich einbildet Nachfahre eines antiken griechischen Volkes zu sein, obwohl er durch und durch slawisch ist - wie auch die Bulgaren - muss ich mir anhören, ich würde mir was einbilden. :lol:

Zoran schrieb:
In dem Artikel ist alles klar und deutlich definiert wer die griechischen Schwulen sind, deine Anschuldigung ich würde das griechische Volk diffamieren ist schlichtweg falsch, ich glaub ich erklär dir das gerade zum hundertsten.

Du erklärst nichts, du redest dich - ziemlich schlecht sogar - zum hundertsten mal raus. Zumindest versuchst du das; mehr nicht. Die Fotomontage die du angehängt hast, hatte nichts mit deinem geposteten Artikel zu tun gehabt, denn in deinem Artikel ging es weder um Griechen, noch um griechische Schwule sondern um Politik aus deinem Heimatland FYROM. Dass nun das Bild aus dem Anhang verschwunden ist, nachdem ich dich wegen Volksverhetzung gemeldet habe, zeigt lediglich dass du hier von Moderatoren in Schutz genommen wirst. Wurde hier von mir schon längst bewiesen, kleiner Lattenheinrich. ;)

Einfachste Logik: Hätte dieser Beitrag nicht gegen die Regeln verstoßen, so hätte man die Fotomontage nicht aus dem Anhang entfernen müssen. Aber mit Logik - sogar mit einfachster - Logik kommt dein kleines Spatzenhirn nicht zurecht, vor lauter Aleksandarasus und Bukefalovics. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben