ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Gelehrt wird viel, aber es liegt nur an dir es zu verstehen![]()
Was kann ich dafür, dass ein Grieche, die Erde wäre rund, schon vor hunderten Jahren behauptete und der Rest es nicht verstanden hat?
Gelehrt wird viel, aber es liegt nur an dir es zu verstehen![]()
Was kann ich dafür, dass ein Grieche, die Erde wäre rund, schon vor hunderten Jahren behauptete und der Rest es nicht verstanden hat?
Ja genau in etwa so wird es dann in der MK vs GR Sache sein, alle werden dann sagen, ja mei warum haben wir den Griechen nur geglaubt![]()
Ja genau in etwa so wird es dann in der MK vs GR Sache sein, alle werden dann sagen, ja mei warum haben wir den Griechen nur geglaubt![]()
Wie hat ich der Tritt des Esels den angefühlt Zoran? War es leichter für dich später zu denken?
Ach ihr wollts durchboxen, dass die Erde doch ne Scheibe ist!
Viel Spass!
Hast auf der Schicht wieder a paar Halbe zwitschert?![]()
Ne, wenn Du die Spritze und den Löffel weg legen würdest, würdest Du nicht alles so verschleiert sehen!
Hast auf der Schicht wieder a paar Halbe zwitschert?
- - - Aktualisiert - - -
Ja siehst es, schon gehts los![]()
Du, ich seh alles glas klar![]()
Was schon klar und beendet ist kann nicht mehr wieder los gehen! Ausser es finden sich ein paar Idioten!
- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte nicht Deine rosa Elephanten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen