jopδαn;3573855 schrieb:preise für seine erzählkunst. bravos fox..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aus dem Buch Alexander der Große - Eroberer der Welt von Robin Lane Fox. In Zukunft folgen weitere Bilder aus dem Buch um zu verdeutlichen dass die antiken Makedonen sehr wohl Griechen gewesen sind.![]()
Erzählkunst![]()
Über so etwas verfügt eigentlich jedes Buch. Aber wie schon angesprochen; primär geht es in diesem Buch nicht um die Erzählkunst sondern um Alexander dem Großen. Gut, du kannst aber weiterhin bei deinen Blog-Historikern wie Slave Nikolovski, Donski & Co. bleiben. Ich verbleibe bei historisch richtiger Lektüre, wie die von Robin Lane Fox.
Alexander der Große: Eroberer der Welt: Amazon.de: Robin Lane Fox, Gerhard Beckmann: Bücher
:gr2:
Wie man aber anhand deines Scans sieht wurde er primär wegen seiner Erzählkunst ausgezeichnet.
Zoran schrieb:Und überhaupt sind Nikolovski und Donski keine "Blog Historiker", würde man nach deiner Logik gehen wäre Fox auch ein Blog Historiker da Phrasen von ihm oft auf den Hetzblogs zu finden sind aus den du deine Inhalte teilst.
Völlig schwach interpretiert; von dir kann man auch leider nichts anderes erwarten.![]()
Vielleicht solltest du dich mal gründlich mit Fox auseinandersetzen anstatt mit deinem Wunschdenken "er sei von den Griechen bestochen worden" um dich herum zu werfen. Fox gilt international als hoch angesehener Althistoriker und Experte bzgl. Alexander und der Makedonen. Nur Idioten wie du scheinen das nicht kapieren zu wollen; klar, denn auch er erkennt euren historischen Schwindel, bezogen auf Skopje "Disneyland" 2014.
Du verblendeter Nichtsnutz hast doch überhaupt nicht die leiseste Ahnung wie man Logik verwendet. Auch geiles Beispiel: Weil Blogs Fox zitieren, ist nun Fox ein Blog-Historiker. :idiot: Logik = 0!
BTW: Donski und Nikolovski sind überhaupt nicht der Rede wert, da unwichtig.
Du, ich setz mich dann mit ihm auseinander wenn du uns weitere Scans anhängst.
Das war deine Logik, du bezeichnest ja diese als Blog Historiker![]()
Musst du nicht. Kannst dich auch unabhängig von meinen Scans mit ihm auseinandersetzen; du musst nur mal außerhalb deiner Blogs gehen und suchen.![]()
Ja, weil diese Herren höchstens in euren Schmierblogs thematisiert werden oder eben innerhalb des FYROMs. Robin Lane Fox dagegen gilt international als der Experte was Alexander und Makedonien betrifft. Fox ist eine ganz andere Liga, auch wenn du das nicht wahr haben willst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen