Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben dann aber schon längst lauter kleiner Bukephalovsi-Tretter gezüchtet um Euch alle einen Eselkuss geben zu können :tongue:

Vielleicht verstehen die die Esel als neue Rolex?

Italienische Uhr - Video

- - - Aktualisiert - - -

.....

Siehhst, das ist einer der weiß das die Erde rund ist ;)

Wird immer besser hier...der meint die ist halbrund?

Aber mit der Wahrheit hast des ja net so, wa?

Wahrheit hin Wahrheit her, ändert nichts an der Sache, besetzt ist nun mal besetzt.

Pozdrav

Aber auf mazedonisch heißt Wolf nicht Vuk, du Freak, sondern "Волк" ::lol: Vuk ist serbokroatisch! ::lol:

Was nicht passt wird passend gemacht. Da kann auch schon mal das Serbische oder Kroatische herhalten.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie wurde eigentlich der Ochse bei den Makedonen behandelt? Über den Wolf hatte ich euch schon aufgeklärt :^^:

Da musst du schon die Ochsen-Ethnologen auf auf dem Balkan fragen. In FYROM gibt es ja einige habe ich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3573766 schrieb:
geschrieben wird wolf zwar volk, ausgesprochen wird's aber (jedenfalls in meinem dialekt) eigentlich "vouk". so wie "kolku" eigentlich zu "kouku" wird. passt ja perfekt zu voukephalos. :mk1:

Klingt schlüssig. Sorry Leute, tut mir leid für die ganzen Jahre in denen ich die Griechen als Makedonier bezeichnet habe. Sowas aber auch. Makedonier sind natürlich Schotten, daher auch das MAK. Liegt doch auf der Hand.

Also, sorry nochmal.

Was nicht passt wird passend gemacht. Da kann auch schon mal das Serbische oder Kroatische herhalten.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da musst du schon die Ochsen-Ethnologen auf auf dem Balkan fragen. In FYROM gibt es ja einige habe ich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Klingt schlüssig. Sorry Leute, tut mir leid für die ganzen Jahre in denen ich die Griechen als Makedonier bezeichnet habe. Sowas aber auch. Makedonier sind natürlich Schotten, daher auch das MAK. Liegt doch auf der Hand.

Also, sorry nochmal.

Ich habe aber dich gefragt Yahwan :^^:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Also, sorry nochmal.

Hier unten steht übrigens immer noch, dass Alexander der Große ein Grieche war. Da kann es mit der "fyromisierung" der offiziellen Geschichtsschreibung wohl noch nicht so weit her sein. Egal wie man auf Südslawisch Wolf ausspricht, oder ob die Schotten nun ursprünglich Kameruner oder Indonesier gewesen sind.

Griechen

Heraclius

Hier unten steht übrigens immer noch, dass Alexander der Große ein Grieche war. Da kann es mit der "fyromisierung" der offiziellen Geschichtsschreibung noch nicht so weit her sein. Egal wie man auf Südslawisch Wolf ausspricht, oder ob die Schotten nun ursprünglich Kameruner oder Indonesier waren.

Griechen

Heraclius

Ja Lookos, du altes Schaf im Wolfspelz :lol:

schon wieder der link.

schreib dem verfasser, dass diese karte in seinem artikel aktualisiert gehört.
Griechische_Dialekte.png

Ja Lookos, du altes Schaf im Wolfspelz :lol:

Zoranski, du hast dir noch einiges vorgenommen, wenn du aus einer Kugel wirklich eine Scheibe machen willst. Da würde ich an deiner Stelle nicht meine Zeit in einem Internetforum vergeuden. Gehe lieber die Welt-Geschichtsliteratur "umgestalten"..... :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3575716 schrieb:
schon wieder der link.

schreib dem verfasser, dass diese karte in seinem artikel aktualisiert gehört.
Griechische_Dialekte.png

Diese Karte bezieht sich auf ca. 800 v.Chr. Damals existierten noch keine antiken Makedonen.

Heraclius

jopδαn;3575732 schrieb:
dann hat karanus welche untertanen regiert um 800 v. chr. herum?

Karanus soll ein Grieche aus Argos gewesen sein, dessen Historizität umstritten ist.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur Schafspelz auch noch Lügenbaron, in deinem Link steht 400 v Chr

Ausbreitung der griechischen Dialekte auf der Balkanhalbinsel (ca. 400 v. Chr.)

Welcher Link, Zoranski, hast du wieder Löffel und Spritze zur Hand? :lol:

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben