Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lerne Englisch, und lies dir meine zitierten Ausschnitte nochmals in Ruhe durch.

Heraclius

Du, ich hab mir schon vor langer Zeit Überbleibsel griechischer antiker Schreibkunst angesehen. Der Tenor der antiken Hellenen war einstimmig, die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

Pozdrav

Du, ich hab mir schon langer Zeit Überbleibsel griechischer antiker Schreibkunst angesehen. Der Tenor der antiken Hellenen war einstimmig, die antiken Griechen selbst sahen die Makedonen nicht als Griechen an.

Pozdrav

Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht. Für die Geschichtsschreibung waren Alexander und Co. antike Griechen, hast ja selber gelesen. Nur das interessiert.

Heraclius

Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht. Für die Geschichtsschreibung waren Alexander und Co. antike Griechen, hast ja selber gelesen. Nur das interessiert.

Heraclius

Was ich gelesen habe sind Phrasen aus Wikipedia, aus der du zuerst mit lügnerische Fakten argumentiert hast. In dem Strang hier hast ja genügend akademisches Material von mir, einfach mal durchblättern. Im übrigen findest du auch hier Hinterlassenschaften eurer Groß- und Urgroßväter, die dachten nämlich auch das die Makedonen keine Griechen sind, dass ist ja eher ein neumodisches Phänomen der letzten 30 Jahre :lol:

Deine Interpretation der antiken Schriften interessiert mich diesen Moment nicht.

Das ist doch das lustige an der ganzen Sache: Was die Interpretation betrifft, schießt sich dieser Vogel ständig ins Abseits. Hat er zu Genüge mit der deutschen Übersetzung Arrians Anabasis 14. 4. bewiesen ... :lol:

Du, ganz Griechenland wimmelte einst von Slawen, jetzt sind sie stolze Hellenen. :lol:

:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben