Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Warum lässt du es nicht sein, Zoran? Finde dich damit ab dass ihr Ex-Jugoslaven mit dem antiken Makedonien nichts zu tun habt. :^^:

Weil er immer noch gut bezahlt wird. Nur ist Euch aufgefallen, er lässt nach. Warum wohl?

Bei seinem folgenden Posting hat er sich schon mal verplappert und die Maske fallen lassen!

In Bezug, wie er es so mit der Wahrheit hält!

Wahrheit hin Wahrheit her, ändert nichts an der Sache, besetzt ist nun mal besetzt.

Pozdrav

Was heißt ablenken, du vergisst mal wieder das du aufgeklärt worden bist.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index773.html#post3511001

Pozdrav Malaka

Und du anscheinend dass auf deine "Aufklärungen" geantwortet wurde.

http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-208907/index779.html

Kannst es drehen und wenden wie du willst. Eine Ohrfeige nach der anderen hast du von mir kassiert, kleiner Lattenheinrich. :lol:

Malaka? Tis .... sou to ... agramate.

Genau wie die Makedonen:greco:

Ihr müsst mal darauf achten: sobald Zorans Thesen nicht aufgehen und er auch dementsprechend widerlegt wird, weiß er sich nicht mehr auszudrücken und postet dann irgendwelche Bilder, in der Hoffnung mit seiner Provokation was zu erreichen. :lol:

Und du anscheinend dass auf deine "Aufklärungen" geantwortet wurde.

http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-208907/index779.html

Kannst es drehen und wenden wie du willst. Eine Ohrfeige nach der anderen hast du von mir kassiert, kleiner Lattenheinrich. :lol:

Malaka? Tis .... sou to ... agramate.

Du hast wohl am morgen noch nicht die Kräfte gesammelt um einen Beitrag richtig zu verlinken. Na ja, ist ja nicht die erste Peinliche Nummer die du abziehst :lol:

Ihr müsst mal darauf achten: sobald Zorans Thesen nicht aufgehen und er auch dementsprechend widerlegt wird, weiß er sich nicht mehr auszudrücken und postet dann irgendwelche Bilder, in der Hoffnung mit seiner Provokation was zu erreichen. :lol:

Nichts wurde widerlegt zudem hatte ich das Bild ja erst später gepostet, deswegen steht dort aktualisiert :D

Du hast wohl am morgen noch nicht die Kräfte gesammelt um einen Beitrag richtig zu verlinken. Na ja, ist ja nicht die erste Peinliche Nummer die du abziehst :lol:

Nichts wurde widerlegt zudem hatte ich das Bild ja erst später gepostet, deswegen steht dort aktualisiert :D

Wahrheit hin oder Wahrheit her Zoranomunopnaovic, egal...leg die Spritze und das Besteck mal wieder weg, mach ne Entgiftung.

P.S. Du bist schon ne selten dämliche Töhle.

Wahrheit hin oder Wahrheit her Zoranomunopnaovic, egal...leg die Spritze und das Besteck mal wieder weg, mach ne Entgiftung.

P.S. Du bist schon ne selten dämliche Töhle.

Moin, na Mopeddantler, scho frustriert uma 9:21???

Ja mei, hättst halt wos gscheids glernt :hihi:

Moin, na Mopeddantler, scho frustriert uma 9:21???

Ja mei, hättst halt wos gscheids glernt :hihi:

Kunfuzius sagte mal, arbeite was, was Du sehr gerne machst, dann musst Du nie mehr arbeiten.

Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und kann dich mit Postings, zumindestens im Winter wie Du siehst, zuscheissen.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index779.html#post3511437

Hier, weil du auch zum runterscrollen zu dämlich bist, du selten dämlicher Idiot. :^^:

Nichts wurde widerlegt

Oh Doch ... aber uninteressant ob du öffentlich Einsicht zeigst oder nicht; die Ohrfeigen die du kassiert hast kann jeder nachlesen und das ist doch das schöne an dem ganzen ... :lol:

Lustiges Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben