Sarantaporon
Balkaner
Das Problem ist eher das hier zu all dem anderen geschichtlichen Unfug natürlich.
FAST steht da. Man muss sich einfach mehr Mühe machen die Quellen zu finden, weil sie nicht nummeriert sind.
Es ist eine wissenschaftlich fundierte Arbeit mit Quellenangaben, jedoch nicht offensichtlich als Literatur gekennzeichnet.
Es soll ja dem Leser/Käufer nicht das Gefühl gegeben werden, dass er eine Dissertation oder ähnliches liest sondern Geschichte soll zugänglich gemacht werden.
Wer sich die Mühe machen will, kann eben in der Bibliographie und in den Anmerkungen alle Quellen finden und mit den Stellen im Buch vergleichen.
Ein guter Kompromiss für den Verkauf.
Bei uns nicht
jopδαn;3578015 schrieb:janz ruhiger, brauner. beruhig dich wieder. ich halt mich lieber an viele verschiedene autoren (keine donskis), und bilde mir anhand des ganzen materials eine "meinung". aber du volltrottel, häng halt weiter an foxs schwanz und nuckel wie eine hure dran.
Sagte der Romäer![]()
Wundert auch niemanden, weil du eben ein verblendeter Vollheini bist; wissen übrigens die meisten hier. Abgesehen davon hast du das Buch nicht einmal gelesen, du behinderter Idiot. Anyway ... stell´du ruhig Userkommentare über den Inhalt eines Buches welches du nicht einmal in der Hand gehalten hast; letzten Endes bleibt die Geschichtsschreibung die gleiche:
Ihr habt weder kuklturell noch ethnisch was mit den antiken Makedonen gemeinsam, da ihr Slawen seid!
![]()
@alle hier:
Schaut wie die feige Sau sich umher wälzt ... HAHAHAHAHAHA
- - - Aktualisiert - - -
Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...
Was regst du dich eigentlich so auf, Hellenoso? Eben DAS ist doch der wichtigste Punkt bei dieser Geschichte. Im Grunde können sämtliche Zorans dieser Welt behaupten der Himmel ist pink, aber jedes Kind weiß doch, dass er blau ist. Das ist doch gerade das, was die so wurmt. Deshalb, reg dich ab.
Heraclius
Fyrom Slaven haben nichts mit den antiken Makedonen zu tun?
PS. ich bin Farbenblind :sad11:
Ok gut, ich gebs zu, der Himmel ist pink.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen