Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zähl mich zu den letzteren.

Wundert auch niemanden, weil du eben ein verblendeter Vollheini bist; wissen übrigens die meisten hier. Abgesehen davon hast du das Buch nicht einmal gelesen, du behinderter Idiot. Anyway ... stell´du ruhig Userkommentare über den Inhalt eines Buches welches du nicht einmal in der Hand gehalten hast; letzten Endes bleibt die Geschichtsschreibung die gleiche:

Ihr habt weder kuklturell noch ethnisch was mit den antiken Makedonen gemeinsam, da ihr Slawen seid!

:haha:

@alle hier:

Schaut wie die feige Sau sich umher wälzt ... HAHAHAHAHAHA :haha:

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3578003 schrieb:
jetzt darf auch mal hellenic mal die kniebeuge machen und den pipi einziehen. aber dafür ist sein stolz zu groß. ;) aber genau das ist das problem mit foxylein.

Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...

was ist das "slawe? ist das wie das higgsteilchen, das den elementen ihre masse gibt? ist bei grenze zu der RM eine quantenwand aufgebaut? wenn man durchmarschiert und sesshaft wird, ist man nur ein slawe?

- - - Aktualisiert - - -

Ach, haltet doch eure Fressen ihr Lauchs. Kritisiert Fox ohne je ein Buch von ihm in der Hand gehabt zu haben und das nur weil er der gleichen Meinung ist die auch Griechenland vertretet. Ja, bleibt bei eurem Donski & Co. innerhalb FYROMs ... außerhalb FYROMs wird die Geschichte richtig gelehrt und das ist auch richtig so ...

janz ruhiger, brauner. beruhig dich wieder. ich halt mich lieber an viele verschiedene autoren (keine donskis), und bilde mir anhand des ganzen materials eine "meinung". aber du volltrottel, häng halt weiter an foxs schwanz und nuckel wie eine hure dran.

slavischsprachive völker von heute bilden in erster linie eine sprachgemeinschaft, keine slavisch-ethnisch-kulturelle einheit. das kapiert ihr noch immer nicht. da hellenic aber von fox's beidl nicht genug kriegt, kann er weiter seine bilder einscannen. ändert trotzdem nichts daran, dass er genau so wie yaleprofessorheini übertreibt in der aussage, die makedonen wären "fundamentale griechen". sie waren aussenseiter in der hellenischen welt, und sicher kein fixes bestandteil. dass man sie hinstellt, als hätten sich die makedonen im kollektiv als stolze griechen gesehen, ist saudumm.

jopδαn;3578026 schrieb:
ich kann heute slavisch sprechen, aber trotzdem teilweise verwandt sein mit nichtslavischen völkern vor dem 6ten jhdt. warum ist das so schwer zum kapieren? mich stört seit jahren immer wieder dieses "ihr habt nichts damit zu tun". nichts ist viel zu übertrieben.

Hat aber meine Frage nicht beantwortet. Und mit der Antike haben nun mal die Slawen nichts am Hut.

Ich hab nichts dagegen, dass Du mit mir Verwandt sein könntest.

Ich hab nur was dagegen, wenn mir Einer desses Vorfahren nun mal (Was ich ja sogar als ehrenvolles Volk sehe) Slawe ist mir aber das makedonische absprechen will und behauptet, dass die antiken Makedonier keine Hellenen sein.

Ich hab was gegen Trottel, die sogar aus Wiki rausfliegen.

Eine kurze Korrektur,

Das ist nur ein Teil des Anhangs.

Für alle die nicht richtig aufpepasst haben:

Literaturverzeichnis

Bibliografie

Am besten erklärt wird es in dem Link von Hellenic Bride:

Da der Autor auf Fußnoten verzichtet und Anmerkungen in ein umfassendes Kapitel am Endes des Buches verbannt, könnte man fast meinen, einen Roman zu lesen.

Ich denke, jetzt haben es alle kapiert.
Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben